werner1340 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 28. September 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von werner1340

    Jaja,

    am 31.08.2017 (!) habe ich ein Vkworld Mix bestellt. Bis heute noch nicht angekommen. Warum? ->Mitteilung per Post von der Zollbehörde, das keine Rechnung zur Berechnung der Steuern vorhanden und deshalb zurückgestellt bis Rechnung und Zahlungsbeleg vorgelegt werden. Ich habe 1 volle Woche gebraucht um vom Support eine brauchbare Rechnung zu erhalten. Die sind in keinster Weise bereit, dir zu helfen oder das Problem schnellst möglich zu lösen. Zuerst mal verstecken sie sich hinter ihren "Terms and Conditions". Das es nicht Aufbgabe des Käufers ist, die entsprechenden Zollpapiere bereit zu stellen, verstehn sie nicht (eher wollen sie es nicht verstehen, die Kohle haben sie ja schon, also f... y..) Mittlerweile ist das Teil verzollt und liegt nun seit 2 Wochen irgendwo herum. Keine Ahnung, ob das jemals weitergeliefert wird.


    Mein Rat an alle: Finger weg, bestellt, kauft da nie nie nie etwas und wenn es noch so verlockend ist. Die buchen nach Bestellung sofort von deiner Kreditkarte ab und ab da ist denen völlig egal, was weiter passiert.