Hallöchen in die Runde, hat jemand eine Mi Watch und auch das Phänomen das sie ab und zu mal angeht ohne irgendwelches Zutun? Das automatische Einschalten habe ich ausgestellt.

mike-o
Mi-Reisbauer

- Member since Sep 29th 2017
- Last Activity:
Posts by mike-o
-
-
Danke für die Erklärung! Dann lasse ich mal lieber die Finger weg davon.
Gruß Mike
-
Da war ich schon, da ist nichts
-
Hallo in die Runde,
wisst ihr zufällig warum sich dieser Super Hintergrund nicht aktivieren lässt? Er taucht ja noch nicht mal auf nach dem MIUI 12 Update.
Hab ein RN9S mit MIUI Global 12.01.1 Stabil.
Gruß Mike
-
Fehler gefunden! Es waren die Fritzboxeinstellungen. Unter WLAN / Sicherheit war "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" nicht aktiviert, deswegen hat sich das RN9S nur mit dem Repeater verbunden und nicht direkt mit der FB.
Thema erledigt und danke nochmal. Gruß Mike
-
Dann probiere ich nochmal heute Abend. Erstmal danke!
-
Der WLAN Bug vom RN 9 S wurde schon seit einigen Wochen behoben. Hast du die aktuelle Version QJZEUXM 11.0.11 drauf? Die läuft problemlos mit der 7490 und auch allen anderen 2,4/5 GHz Repeatern.
Hat deine Fritzbox vielleicht Probleme mit 5 GHz allgemein durch Radar? Einer meiner 3000er Repeater stand nah am Dachfenster und hat ständig im 5 GHz den Kanal gewechselt und dieses auch ab und zu für 10 min deaktiviert weil er Radarsignale festgestellt hat und diesen Vorrang geben muss.
Was sagt denn das Protokoll deiner Fritzbox?
Ja ich habe die Version drauf.
Was meinst du mit Radar? Vom Protokoll her sieht es ganz gut aus.
-
Hallo in die Runde,
ich habe seit 2 Wochen ein RN 9 S und habe schon gelesen das es einen WLAN Bug hat/hatte aber ich habe was komisches im WLAN zu Hause, es verbindet sich nur mit meinem AVM Repeater 310 welcher nur 2,4 GHz kann. Es verbindet sich nicht mit der FB 7490 selber oder einem anderen Repeater welche beide Frequenzen unterstützen. Ich habe mittlerweile die SSID getrennt aber das hilft auch nichts. Das Handy versucht immer ein paar Mal sich zu verbinden und schaltet dann das WLAN auf deaktiviert.
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee was das sein kann? Ich denk es liegt irgendwie an den 5 Ghz.
Gruß Mike
-
Zum 9. Forumsgeburtstag die besten Glückwünsche von meiner Seite!
Durch euch wurde mir schon soooo oft geholfen. Vielen Dank dafür und ein Prost auf die nächsten Jahre mit vielen neuen Geräten
Weiter so
-
heute morgen war es da auf dem Mi8lite
-
Hallo in die Runde,
nach dem Update auf MIUI Global 10.1 Stable bekomme ich auf dem Sperrbildschirm keine Benachrichtigungssymbole mehr angezeigt. Ich muss immer erst entsperren damit ich den Startbildschirm sehe, dann sehe ich da auch die Symbole. Kann das jemand nachvollziehen oder weiss wie man das wieder einstellen kann?
Gruß Mike
-
Hallo,
nach dem letzten Update auf MIUI Global 9.2/Stable (9.2.1.0) bekomme ich keine LED Benachrichtigungen mehr bei Whatsapp.
Gruß Mike
Nach dem gestrigen Update auf MIUI Global 9.5/Stable (9.5.4.0) geht die Whatsapp LED Benachrichtigung wieder!
Gruß Mike
-
meine Antwort:
1A, 2B, 3B
-
Macht mal Entwickleroptionen - Speicheroptimmierung -niedrig . Neustart ....
habe ich gemacht, bringt garnix...
-
hab mich mal durchs internet gewühlt, sieht so aus als ob das ein bug ist
-
In den Benachrichtigungen und unter WhatsApp hab ihr aber geguckt das die LED eingeschaltet ist?
ja klar! zich mal kontrolliert, hab ja auch nichts verstellt und vor dem update ging ja alles.
-
neuinstallation von whatsapp hab ich schon gemacht ohne erfolg.
echt ein werksreset? dann muss ich ja alles neu machen
-
hat das sonst niemand oder stört es keinen?
-
Hallo,
nach dem letzten Update auf MIUI Global 9.2/Stable (9.2.1.0) bekomme ich keine LED Benachrichtigungen mehr bei Whatsapp. Alle anderen Apps funktionieren?
Bin ich der einzigste mit dem Fehler?
Weiss jemand Rat?
Gruß Mike
-
Vielen Danke an Alle. Ich habe mal das für das 4X bestellt. Jetzt hilft nur noch Daumen drücken