TRhein Mi-Newbie
  • Mitglied seit 29. September 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von TRhein

    Guten Morgen,


    leider habe ich, nach einem Sicherheitshinweis, meine "Themen"-App deaktiviert. Nun möchte ich diese App wieder aktivieren und weiß leider nicht wie ...

    In der App-Übersicht wird sie mir mit einem roten "Kreis" gekennzeichnet.


    Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

    Guten Morgen,



    seit dem UpDate auf 7.10.12 + 7.10.19 verliert mein Handy häufig die Verbindung zu meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung, bzw. verbindet sich in recht kurzen Zeitabständen wieder neu. Leider kann ich die Ursache nicht finden. ;(


    Des Weiteren gibt es seit dem UpDate das Problem das ich mein Hintergrundbild nicht ändern kann, sowie unter "Themen" "keine Internetverbindung" angezeigt wird.


    Vielen Dank für die Hilfe im Voraus !


    PS: Vielleicht gibt es ja Probleme mit rSAP. In der Ausgangs-Firmware (8.0.4.0 ?) gab es dieses Problem nicht.