Hallo allesamt hab noch ein Problem gefunden der Persönliche Hotspot lässt sich nicht aktivieren den WLAN Hotspot habe ich eingerichtet aber Mobiler Hotspot kann ich nicht aktivieren kann mir hier wer weiterhelfen ?

DDR73
Mi-Newbie

- Member since Sep 29th 2017
- Last Activity:
Posts by DDR73
-
-
Vielleicht kann mir wer ja ein Tipp geben woran es liegen könnte so läuft alles super aber es reit sich in die Liste der Vorgänger China Handys ein die immer irgendwo ein Problem haben :)) hoffe aber noch auf ein happy end wie gern würde ich ein Chinahandy haben wo alles funktioniert
damit die Existenzberechtigung der 800 Euro Boliden (große Marken in der westlichen Hemisphäre) die in meinen Augen viel zu teuer sind endlich aufhört.
-
Hallo Uncle_Bear
per Bluetooth kann ich mich verbinden nur ich kann dann die Internetverbindung seitens des Handys nicht freigeben wenn ich den Schalter Herüberziehe geht er automatisch wieder zurück und wird wieder grau so das das Internet meines Handys nicht für die Benutzung meines Tablets zur Verfügung steht. Android Version lautet: 7.0NRD90M MIUI Version ist Global 8.5 8.5.8.0 (NCFMIED)
-
So hab das Handy bekommen und es lag ein normales Ladekabel von Xiaomi bei. Model:MDY-08-EO Output 5V 2A mit CE Kennzeichnung (EU Stecker) hinterlässt ein Soliden Eindruck und wird nicht übermäßig warm.
-
Hallo habe jetzt mein neues Redmi Note 4 bekommen bin soweit super zufrieden alles läuft nur bekomm ich den Schalter bei Bluetooth Pairing für den Internetzugriff nicht auf on kann dadurch mein Tablet ( Huawei M2 Gold 8 zoll ) unterwegs nicht verwenden mit meinen vorherigen Handy ging das ( Cubot Max) Super hat jemand eine Idee wie ich das hinbekommen kann oder handelt es sich um ein Fehler des Handys das bis jetzt nicht behoben wurde.
-
Super Danke dann dürfte ja nichts mehr schief gehen
-
Danke Audipower Eu plug heist das ein hier verwendbares Ladekabel bei ist ?
Und ist der deutsche Playstore schon vorinstalliert ?Sorry hab leider kein plan von sowas .
-
ich habe diese Version
Muss ich da noch was beachten sorry Audipower für den Schreibfehler
-
Danke erst mal für die schnellen Antworten das nor das Gerät verschickt wird und sich Xiaomi die zugaben spart hatte ich irgendwo im Internet gelesen weisß aber nicht um welche Version es sich gehandelt hat da es sehr unübersichtlich ist freue mich aber wenn das Ladekabel beiliegen sollte. Kann man das Handy nicht mit dem Pc verbinden oder wie soll ich deine Aussage oben auffassen Audiopower das wäre nicht so schön da ich vorhabe ein bischen Musik darüber abzuspielen würde ja dann nur über eine micro sd karte gehen die man dazu immer ausbauen muss.
Hoffe ich Nerv euch nicht so arg mit meinen Fragen Es ist das erstemal das ich mir ein Xiaomi gekauft habe. Bis jetzt hatte ich schon mehrere China Handys die aber immer irgendwie eine Schwachstelle hatten so zb Ulefone Power hatte Probleme mit Akku ging irgendwann nicht mehr an und Softwareprobleme dann Cubot max hat Probleme beim abspielen von Musik über mit Klinkenstecker über Pc Lautsptecher Musik setzt immer wieder aus und jetzt Versuch ich mein Glück mit dem Xiaomi vieleicht ist das ein Handy was alle meine Ansprüche gerecht wird hoffe es sehr
-
Hallo Allesamt
Hätte mal eine Frage zum Ladekabel. Welches ist optimal für das Redmi Note 4 Global mit Snapdragon Prozessor.Ich habe mir die 3GB Ram 32 GB Rom Version über Gear Beast bestellt und glaube es liegt keins bei. Es müsste ja auch eine Schnelladefunktion unterstützen oder ? Könnt ihr mir einen Tipp geben was ich da kaufen kann.