Micke Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Micke

    Hallo ans Forum,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, das mein Reim 3S die Wiedergabe des VLC-Players nach ca 30min abbricht. Das war Anfangs nicht so. Habe dies seit circa 2 Monaten bemerkt, keine Ahnung ob dazwischen ein Update der MIUI-Software erfolgt ist. Den VLC-Player habe ich schon neu installiert und es auch mit nen anderen Player (Pulsar), leider erfolglos probiert. Das ganze ist ziemlich nervig wenn man beim Hörbuch hören nach ner halben Stunde den Player neu starten und das letzte Kapitel wieder raussuchen muss. Hab schon Einiges an Einstellungen ausprobiert bisher ohne erfolgreiches Ergebnis;(.


    Kann mir vielleicht jemand dazu hilfreiche Tipps geben?

    Danke schon mal Micke :)


    momentane Einstellung unter: Akku & Leistung - Verwaltung Akkuverbrauch - VLC - keine Beschränkungen

    mein Gerät:

    Redmi 3S

    Android Version: 6.01 MMB29M

    MIUI Version: Global 8.5 Stable, 8.5.3.0 (MALMIED)