1633041187 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 1. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von 1633041187

    So,

    ich glaube ich habe zumindest ein Problem gefunden und gelöst ........ mein Outlook kann scheinbar die von meinem Handy erstellten Dateien .... wie auch die *.vcf Datei nicht lesen ......

    hab mir jetzt ein anderes mail Programm besorgt und damit geht's jetzt


    ...... dass mein Outlook Programm und mein Handy nicht kompatibel sind kann man ja nicht wissen .....


    aber trotzdem danke an alle für die Hilfestellungen

    Das is ja genau das Problem dass ich am Anfang beschrieben habe ...... wenn ich ich diese Datei fürs Outlook verwende ist dann genau 1einziger (!) wahlloser Kontakt enthalten und nicht mehr!!!!


    Verstehst du jetzt meine Problematik? ich möchte ja ALLE Kontakte haben und nicht nur den einen wahllosen ..... :(

    ok dann kopire sie zum Google Konto dann kannst du sie über den Browser von Gmail Kontakte au Exportiren

    Tja ..... Wollte es probieren aber ich habe leider keine funktion/ keinen Menüpunkt dafür gefunden X/


    Wie man im Screenshot sieht sind nur die 3 Möglichkeiten und wenn ich "in Speicher exportieren" drücke kommt diese Meldung:



    Was soll ich jetzt tun?

    Bin echt am verzweifeln :rolleyes:

    Ja schon ..... aber wie oben erwähnt ist das dann immer nur 1 einzelner wahlloser Kontakt und nicht alle ....


    Gibts da vielleicht einen Menüpunkt in dem einzelne oder "alle" auswählen kann, den ich übersehen hab?

    hallo ihr lieben,

    Ich habe ein Redmi 3 und möchte gerne alle meine kontakte ins Outlook auf meinem PC exportieren. Habe auch schon einiges nachgelesen und ausprobiert z.B. mit der Funktion "in Speicher exportieren" und "Kontakte teilen", aber bei diesen Menüpunkten wird immer nur 1 einziger wahlloser Kontakt gespeichert bzw. übertragen! Ich würde aber gerne ALLE Kontakte exportieren!

    Wer kann mir helfen?


    Lg Lena