wieli Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von wieli

    Hallo allerseits!

    Ich habe bei meinem Redmi Note 4 4/64 Global Stable 8.5.8.0 folgendes "Problem":

    Mein selbst gewähltes Hintergrundbild für den Sperrbildschirm ändert sich von selbst wieder auf den "Standard Hintergrund". Der Zeitpunkt der Änderung ist vollkommen willkürlich, mal nach Stunden, mal nach Tagen... Ist nicht überlebenswichtig, aber nervt.

    Auch das Wake-Up per Doppel-Tip funktioniert schlecht. Zum Teil geht es sofort an, aber wenn es einmal nicht reagiert, dann überhaupt nicht. Dann kann man 20x tippen. Es bleibt finster. Geht dann nur mit Powertaste oder Fingerprint an.

    Kennt jemand diese Macken, oder eine Lösung dafür?

    Vielen Dank im voraus!

    LG Wieli