Betulli Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 3. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Betulli

    Hallo,

    mein neues A2 Lite zeigt mir keine Erinnerungsmeldungen per LED blinken an. Termine im Kalender werden zwar auf dem Sperrbildschirm angezeigt, aber die LED blinkt nicht. Bei verpassten Anrufen klappt es. Kann jemand helfen. Danke.

    Gruß

    Wenn ich Skype mit meinem Note 4 im mobilen Datennetz nutze, bin ich mir nicht sicher, ob es immer die Skypeverbindung hält. Jedes mal wenn ich entsperre steht da "Verbindung wird hergestellt". Somit könnte ich keine neuen Skypenachrichten z.Bsp. meiner Frau empfangen. Das wäre nicht optimal bzw. nicht Sinn einer effektiven Kommunikation. Bei meinem Vorgängerhandy blinkte die Benachrichtigungs-LED, wenn mir jemand was geschrieben hat. Ist das normal oder muss ich irgend etwas anders einstellen. Danke für eure Hilfe.

    Ok, ist viell. alles nicht so wichtig, dachte nur, das ist eventuell der Code zum unlocken. Keine Ahnung, wie der aussieht, auch Ziffern???

    Danke für die Antwort. Das kann ich nicht mehr genau nachvollziehen, hatte mein Gerät die ersten Stunden in Gebrauch und glaube auch in dem Zusammenhang mich auf der Webseite angemeldet. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr alten Hasen sofort wisst, diesen Code schickt Xiaomi nur für ..........! Gibt es da keine eindeutige Antwort drauf, sind 6 Zahlen, die Webseitenanmeldung wird es wohl nicht sein. Dafür habe ich ein Passwort. Trotzdem Danke.

    Hallo,

    habe von der Xiaomi Corporation eine Antwort mit folgenden Inhalt bekommen "Your Mi Account verification code is .............(6 stell. Ziffer). Was bedeutet die Zahlenfolge? Danke.

    Gruß Ulli

    Audipower, du solltest dir mal intensiver die Verkäufern auf Ebay ansehen. Ich habe lange nach meinem Note gesucht, hin und her überlegt, wo kaufe ich, gehadert mit Kauf bei GEARBEST, SHENZHEN, HONORBUY usw. Und genau weil ich mir über eventuell nicht kalkulierbare Sachen, wie Preis, zusätzl Kosten, Lieferzeiten nicht im Klaren war, habe ich woanders gekauft. Es sind nicht nur Verkäufer aus dem Ausland bei Ebay. Man verkauft auch sein Handy wegen Doppelkauf , Nichtgefallen etc. Wir lassen das lieber, im Prinzip bestätigt du mir das, worauf ich hinaus will. Diskussionen wegen ein paar Euro mehr oder weniger, die man für mein dafürhalten einkalkulieren muss. Willkür , Ungewißheit usw. kann man täglich mehrfach beklagen in allen Lebenslagen. Darüber zu diskutieren ist "THE NEVER ENDING STORY". Aber leider bin ich halbwissend und kann nicht logisch denken.

    Ich habe mich komplett eingelesen. Mein Beitrag bezieht sich auf den Handykauf grundsätzlich. Viell. hast du mich falsch verstanden. Mir ist schon klar, dass ein nicht EU-Kauf unkalkulierbare Kosten mit sich bringt, aber, und darauf will ich hinaus, es ist nicht den Bestellern bei GEARBEST klar. Und das die Smartphones von Xiaomi nur im Ausland bestellbar sind, stimmt auch nicht. Schau doch mal bei Ebay-oder EbayKeinanzeigen rein. Vielleicht solltest du dich besser informieren. Aber nochmal darum geht es mir nicht. Ein Handy in China bestellen ist mit Zoll-und weiteren Kosten, die, ja auch einer Willkür unterliegen, ausgesetzt. Darüber muss ich mir vorher im Klaren sein. Ich bestelle mittlerweile viele Artikel, z. Bsp. bei Aliexpress, und weiß vorher worauf ich mich einlasse, Wartezeit, Zoll, Abholung beim Zoll, keine Lieferung etc.

    Ich hänge mich mal hier rein. Ganz kann ich diese Diskussion über anfallende Gebühren, egal welche nicht nachvollziehen. Keiner hat etwas zu verschenken oder zu viel Geld drüber und sehr viele von uns müssen ihr Geld zusammenhalten. Aber wenn ich einen Artikel im nicht EU-Ausland bestelle, dann bitte schön muss ich damit leben, dass zusätzl. Kosten anfallen. Darüber informiert man sich vorher. Wer damit Probleme hat soll sein Handy oder was auch immer in Deutschland kaufen und Cash sein Geld auf den Ladentisch legen. Möchte damit Keinem zu nahe treten, ist nur meine Meinung, denke mal ich liege damit nicht so verkehrt.

    Hallo,

    bin seit gestern stolzer Besitzer eines Redmi Note 4. Da ich beim Neueinrichten bin, stellt sich mir folgende Frage. Kann ich den Speicherort der Apps auswählen bzw. bestimmen(intern/SD Karte). Möchte möglichst viele Apps auf die SD Karte auslagern. Ist das ohne Root möglich. Muß ich mein Xiaomi überhaupt rooten, um den vollen Funktionsumfang zu haben. Konnte mich so schnell noch nicht informieren, bin beim Einlesen in diverse Themen. Danke für eure Antwort. Schönen Feiertag.

    Gruß Ulli