soronk Mi-Newbie
  • Member since Jul 11th 2011
  • Last Activity:

Posts by soronk

    So, bei mir klappt es jetzt mit Data++.


    Ich muss aber sagen, auch wenn es eine Beta ist, ist es recht "instabil". Innerhalb der letzten Woche ist es jetzt einmal einfach so ausgegangen, hat sich komplett aufgehängt, Apps nicht gestartet und Lagt beim öffnen von Ordnern und Apps.


    Das ist aber wohl der Fluch von Custom ROMs. Funktioniere nie 100% :)!


    die neue Version oder die alte mit dem neuen kernel ist bei absolut stabil. wunderbar auf meinem desire :-)
    du kannst alles bei xda suchen/finden

    was genau sind die unterscheide für uns zwischen HW acc hack und Full HW acc?


    Ich habe noch ein großes Problem:
    Meine Kontakte werden vom Google Server synchronisiert, wenn mich aber jemand anruft, wird nur die Nummer angezeigt aber noicht der zugehörige Kontakt, obwohl dieser im "Telefonbuch" vorhanden ist.

    HW acc hack gaukelt ICS "Hardwarebeschleunigung" vor. Der Vorteil, Kamera etc läuft, der Nachteil, es ruckelt etwas.
    Full HW setzt die richtige Hardwarebschleunigung ein. Der Vorteil, endlich kann man alles aus unserem Desire herausholen, der Nachteil, Kamera-Vorschau funktioniert nicht. Allenfalls noch instabiler als der HACK


    Das Nummernproblem ist bekannt...
    http://www.androidpit.de/de/an…cleanup/Contacts-Clean-up


    btw. wären diese Antworten was für den 2. Post?

    Hey Kitty... wo liegen die Unterschiede zwischen deinem Rom und dem von Lennox?
    Miui ist gleich, nur der System-Aufbau ein wenig unterschiedlich?


    Grüsse soronk


    p.s. die Installation über den aroma-installer ging bei mir nur mit Hilfe des Trackpads, irgendwie wurden meine Berührungen nicht immer wahrgenommen...


    p.s 2. Die menu-Taste entsperrt das Telefon, ist das gewollt? Ich möchte es gerne abschalten, wo kann ich das?

    Hallo,


    entschuldigt bitte meine Abstinenz. Ich habe mir leider meine Linux Platte incl. meiner ganzen Arbeit ( kernel, roms, etc ) zerschossen und muss mir leider mein System neu aufsetzen.
    Klar ich könnte meine Arbeit unter Windoof forsetzen aber da hab ich keinen nerv zu, da alles auf der Linux Platte war. Ich denke bis morgen sollte das Problem behoben sein und ich kann
    die gefixte Beta 7 fertigmachen und hochladen.


    Gruß


    Ich dachte schon, solche Dinge geschehen nur mir ;-)


    wegen dem Market-Problem


    ich denke ihr könnt behilfsmässig folgenden Befehl verwenden:

    Code
    mount -o bind /data/local/download /cache

    Hallo
    Nur mal eine Frage, was ist anders an der MIUI sms-app als an der Stock-Android sms-app?
    Denn ich versende meine SMS hauptsächlich über einen Internetdienst, welcher aber die sms doch wieder in den SMS-Thread stellt.
    Nur bei MIUI (auch GB) gibt es somit immer zwei Kontakte-Threads. Einen für die empfangenen und über Provider verschickte SMS sowie einen mit selben Kontakte-Namen für die über das Internet versendeten SMS.


    Grüsse soronk

    hey...
    benutze miui noch nicht lange. aber wenn ich über die app xtrasms sms verschicke, werden die sms bei anderen roms in den gleichen Kontakte-Thread gespeichert, welcher die erhaltene und über GSM gesendeten Nachrichten enthält. Bei miui werden die über xtrasms versandte sms aber in einem neuen Thread mit allerdings selben Kontaktnamen gespeichert. Es existiert also neben dem bestehenden Thread ein zweiter, in welchem nur die über xtrasms gesendeten sms drin sind.
    Weshalb ist das so?
    ich habe bereits die mms.apk durch diejenige von cm7 ausgetauscht, bringt auch nix.


    danke für eure Antworten :)