Ozee Mi-Newbie
  • Mitglied seit 12. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ozee

    Das kann nicht sein weil ich es bereits ausprobiert habe. Und zwar mit dem Handy meiner Schwetser(Galaxy S7) und dort funktioniert es einwandfrei. Hab das selbe getan (Sprachnachricht versendet, angehört also ans Ohr gehalten und währenddessen eine andere Nachricht geschickt). Abgebrochen ist es nicht, es hat nur vibriert die Sprachnachricht jedoch nicht laut abgespielt.

    Hallo Leute!

    Fröhlichen 1. Advent nachträglich erstmal :)


    Ich habe ein Problem welches mich wirklich aufregt. Und zwar, wenn ich mir eine Sprachnachricht anhöre, tue ich das meistens so dass nur ich es höre (also an das Ohr halten wie telefonieren)

    Allerdings, sobald eine neue Nachricht ankommt, welches ein Ton in WhatsApp abspielt, (Wenn man im Chat ist)

    Unterbicht es den ich nenne es mal "Telefonmodus" (also al wenn ich das Handy vom Ohr nehme) und spielt dir Nachricht weiter laut ab. Das regt mich total auf weil ich oft mals auch private Nachrichten anhöre und diese dann offen abgespielt werden.

    Ich habe versucht den Ton komplett aus zu stellen, also lautlos. Aber dies bringt nichts, auch Vibration bringt nichts.


    Ich habe die MIUI 9 ROM installiert und besitze wie im Titel genannt, das Xiaomi Redmi Note 4 Snapdragon.

    Habt ihr vllt eine Lösung??? Es nervt abscheulich!


    Danke vielmals!

    Hey! VIELEN Dank für alle Antworten!

    Ich habe mich gegen den Kauf bei eBay entschieden. Zu viele negative Bewertungen in den letzten 12 Monaten + die Beschreibung ist ja mal auf dem besten Deutsch geschrieben! :)

    Das mit Honorbuy habe ich mir angeschaut. Mir ist es ganz wichtig dass ein 'gutes' Handy ist wie das Xiaomi Redmi Note 4x. Am besten natürlich die 64GB Version. Kann mir da jemand unter die Arme greifen? Ich bestelle zum aller ersten mal ein China Handy im Internet :)

    Hallo! Ich wollte mir ein China Handy kaufen, über eBay!


    Das Handy auf eBay


    Ist das Handy welches ich mir holen will. Der Preis beträgt 209€, denn ich nehme die 64GB 4GB RAM Edition. Es steht dass der Artikelstandort in Hannover ist. Allerdings der Verkäufer in China lebt (laut eBay)

    Ist das Handy nun im Ausland oder schon in DE? Denn ich will nacher keine Probleme mit dem Zoll etc kriegen und nochmal ~50€ drafhauen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Und wie sieht es mit den Einfuhrumsatzsteuern aus? Denn wenn die ein Lager in DE haben, darf der Zoll eigt. keine Gebühren verlangen oder doch?

    Danke im Voras!