Ueberflieger Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Ueberflieger

    Hi,


    ich habe bereits unterschiedliche Karten von San Disc probiert - immer mit 90mb/s - 64 GB und 128 GB, leider erfolglos. Habe auch einmal die chinesische Version + deutsche Version ausprobiert; erfolglos.


    Weist du wie man die komplette Drone auf 0 setzt - sprich auf Werkeinstellungen zurück setzt?


    Es ist eh komisch, nachdem ich die Update Software auf der Karte in der Kamera hatte, steigt die Drone nicht mehr an der Stelle, von welcher aus ich immer geflogen bin. Nun ist es zu einer No fly Zone geworden.

    Danke schon mal für die Rückantwort.

    Sorry für die doofe Frage, aber was heißt bzw. wie funktioniert das Rücksetzen auf Werkseinstellungen?


    Ich habe bereits mit der Karte (bzw. unterschiedlichen Karten) im SD Slot der Kamera ausprobiert, leider erfolglos... nur das zurücksetzen habe ich noch nicht gemacht.


    Könntest du mir kurz Schreiben, wie die Vorgehensweise ist.


    Vielen Dank.

    Hallo,


    habe auch das gleiche Problem. Habe bereits unterschiedliche Speicherkarten ausprobiert; die Datei "Firmware.bin" darauf geladen; aber im RC - bei der Version zeigt er mir auch Camera N/A an - oder bei der Anwahl von Video/Photo Funktion, dass die Funktion "gescheitert" ist!


    Echt frustrierend!


    Bist du bereits weiter gekommen? Kann man die Drone komplett reseten?


    Vielen Dank für die Rückmeldungen.

    Hallo zusammen,


    habe nun seit knapp 3 Wochen die Mi Drone. Es gab immer wieder Kleinigkeiten, die auf Anhieb nicht funktioniert haben... das größere Problem ist, ich kann weder Fotos schießen noch Videos erstellen. Die Kamera überträgt das Live Bild, das Gimbel justiert etc.; allerdings bei Anwahl der Videofunktion zeigt er mir Process failed; No cam.


    Habe bereits mir allen möglichen Speicherkarten ausprobiert, die Sofware auf die Karte manuell gespeichert etc. leider erfolglos. Mir ist aufgefallen, dass bei der Abfrage nach Software Version ist die Drone "upgedated" aber bei Camera steht N/A.


    Beim Inbetriebnehmen der Drone (Sofwareupdate) hatte ich keine Speicherkarte in der Kamera...


    Hat jemand von euch vielleicht einen Tip, was man machen kann?


    Vielen Dank.