achimm27 Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 17. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von achimm27

    Hallo , wohne in Spanien und nutze seit ca 1 Jahr das Mimax 2 zu meiner vollen Zufriedenheit . Aus irgendeinem Grund wurde bei der Installation die Region India gewählt . Ich habe da auch die kleinste Cloud erworben . Damit bekomme ich in dem MIUI - Forum zwar viele Sprachen..auch z.B. Polnisch ...aber nicht deutsch . Genau so Mi Com = kein deutsch . Genauso MIUI 10 = kein deutsch .


    Ich kann zwar etwas englisch, aber so richtig verstehe ich das meiste nicht in englisch. Gibt es eine Möglichkeit die Region so zu ändern dass auf dem MiMax 2 die Info`s auf deutsch kommen . Der Computer übersetzt automatisch auf deutsch ...aber nicht das Mimax 2 ....oder kann ich das Mimax 2 so einstellen ( wie ) dass auch automatisch auf deutsch übersetzt wird ?

    Meine Internet / Computerkenntnisse sind auch begrenzt so dass ich viele Bergriffe nicht verstehe ( bin 71 ) . Desshalb bitte einen Hinweis oder eine Erklärung für " Dumme " ! Danke...micha
    Ich hab auch meine Benutzer ID gefunden ....poste sie hier aber nicht weil ich nicht weiß ob damit " Schindluder " gemacht werden kann .



    Entschuldigung, wenn ich mich zu dumm anstelle. Hab eine Sim-Karte für Internet und telefonieren.. ist prepaid.Ein bißchen Guthaben ist auch drauf. Hinterlegt hab ich die ( glaube ich) nirgens. Wie mache ich das mit der Berechtigung? Oder soll ich alles ignorieren?

    Hallo, hab mimax 2 , wohne in Spanien mit spanischer Sim-Karte. Bin.. warum weiß ich nicht... über Indien bei Xiamo registriert.. und bekomme hier ab und zu den Hinweis : Ihre SIM -Karte ist nicht aktiviert. Was ist falsch? Was muss ich wie wo ändern? Danke... micha

    Hallo ich bin mit meinem MiMax 2 in einem Mi Konto und Mi Cloud und Foren unglücklicherweise in Indien eingeloggt . Damit kann ich Info`s nur mangelhaft aus englisch übersetzen . Kann man oder wie kann ich diese Einstellung ändern daß ich in Deutschland oder deutschsprachig eingeloggt bin . Ich habe da auch eine 10 stellige Nummer und eine erweiterte bezahlte cloud Einstellung.

    Danke....ich wohne zwar in Spanien...aber deutsch ist meine Sprache..:(:(:(

    Hallo , wohne in Spanien und desshalb heißt mein neuer Samsung TV 6105 . ( mit Internet und div Internet Funktionen ) Gibt es eine Möglichkeit wie ich mein MiMax 2 mit dem Fernseher kabellos verbinden kann . Also dass praktisch der Fernseher als großer Bildschirm/Monitor das kleine Bild des MiMax 2 anzeigt .

    Beide Geräte sind am gleichen Rooter tp-link TL-WR841N angeschlossen . (der Fernseher über Kabel LAN Port .. was aber nichts bringt )

    Danke.....micha

    Hallo...entschuldigung wenn ich nochmal frage . Ich kann foto`s vom Computer nicht auf dem MiMax 2 speichern . Mit airdroid werden ca 20 - 30 Photo`s übertragen und dann schaltete das System ab . Mit Kabel wird immer folgendes angezeigt . ( siehe Bild ) .Mit Wifi FTP server wird mir auf dem Mimax 2 angezeigt : WLAN-Status Aktiviert , IP-Adresse 192.168.0.100 , Netzwerk TP-Link_DD68 ( den ich benutze ) ...wenn ich auf Start drücke wird Server-Adresse ftp://192.168.0.100 ...Benutzername : 2024 ,Passwort : 2024 , Anonymer Zugriff , Root-Verzeichniss : Aktiviert ...SD-Karte angezeigt . SD Karte mit 128 GB ist in das mimax 2 eingebaut . Aber ich weiß nicht wie der Computer zu verbinden ist . Natürlich hab ich die Server Adresse bei z.B. Chrome eingegeben . Aber da kommen dann mehrere Seiten mit denen ich nichts anfangen kann . Bitte kann mir jemand helfen ??? Danke . Es geht insgesamt um ca 4000 Photo`s die ich vom Computer auf das Mimax 2 kopieren möchte um sie unterwegs ohne Internet zeigen zu können . Danke....micha

    Hallo , hab mi max 2 und bin recht glücklich damit . Jetzt habe ich was verstellt und weiß nicht mehr wie zurück stellen .

    1. Ganz oben in einer Leiste wird erst Uhrzeit ,dann viele Mitteilungen , dann kB/s zum Schluss Akku angezeigt .

    Jetzt werden die Mitteilungen nicht mehr angezeigt . Auch wenn ich die Leiste runterziehe öffnet nur noch 3 Reihen Einstellungen . Keine Mitteilungen mehr . Damit kann ich auch nicht mehr mit Computer koppeln. Damit kann ich auch über die erste Funktion die angezeigt wird nicht mehr das Mi max 2 mit dem Computer verbinden.

    2. Füge ich gerne bei Foren-Beiträgen Bilder an. Wie kann ich die Bilder ( Galeri öffnet sich ) , die sich zum anklicken öffnen löschen oder neue andere Bilder einfügen . Als ganze Gruppe , da ich ganz viele Bilder in dieser Galerie gespeichert habe .

    Danke

    micha

    Hallo , hab mir Mi max 2 - 128 GB wegen der Größe für meine dicken Finger ausgesucht .

    Quasi bestellt bei h.maass für ca 300.- Euro . Jetzt kann ich aber die Bestellung nicht abschließen weil mich Ebay gesperrt zu haben scheint weil ich auf Wunsch des Verkäufers meine Email genannt hatte . Er wollte mir das Prime schicken...was ist da besser oder schlechter ? Wie könnte ich jetzt mit dem Verkäufer wieder kommunizieren wenn ich Ihn nur bei Ebay finde ?

    Danke....micha

    PS.: wohne in Spanien