Haenschen Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Haenschen

    Bin absolut neu in der Xiaomi- Welt. Habe seit 3 Tagen das Mi Mix 2 (Mein erstes Xiaomi). Bin begeistert, hab allerdings auch was entdeckt was mich stört. Der Music Player spielt nur im "Zufallswiedergabe" Modus. Hab hier ein Tip gefunden wie man das ändern kann "Auf Album klicken und dann kann man es ändern". Ausprobiert, funktioniert aber nicht.


    ROM - Version : Miui Global 8.5 Stabel


    2 Fragen


    1) Wie lässt sich bei meiner ROM - Version das abspielen von Zufall auf Alle ändern?


    2) Ich möchte mein Poweramp wieder als Standartplayer nutzen, allerdings allerdings startet bei einer Bluetooth - Verbindung mit dem Auto immer der Miui Player. Kann man das ändern? Wenn Ja, wo und wie? (Poweramp in den Appeinstellungen als "Standart" für Musik wählen, funktioniert nicht)