braini86 Mi-Padawan
  • Mitglied seit 12. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von braini86

    also der reboot heute war in winamp. sonst mit clockworkmod noch hat es sich wann es wollte neu gestartet. werde es beobachten und weiter nerven. bei miui-germany hab ich gelesen es kann am theme liegen. hab die unthemed version. war aber auch mit deine SE version so. hab grad das aktuellste radio geflasht.

    ein Hoch auf die alte fette PSP! :D die liegt hier auch noch rum :)
    das mit dem lang auf den Powerknopf im Lockscreen kann ich bestätigen. find ich nicht störend^^ aber handy in der hintertasche? aua!


    @chillzz: hab seit gestern mittag das amon-ra drauf, danach 3 mal gewiped und die 1.8.5 a2sd+ unthemed installiert. lief super, heute morgen beim musik hören (winamp) gabs 3-4 hänger in 2 liedern, und dann kam der erste reboot :sos:
    kann es an den installierten apps liegen? sind halt nicht viele. oder an der karte?

    @v+ music: hab grade amonra geflasht, und danach wollte ich 1.8.5 nochmal flashen, davor mit miui backup sichern, gleiches problem wie du. zum glück hab ich vor ewigkeiten mal titanium gekauft :D bin grad schon am wiederherstellen. (105 mal auf ok und fertig klicken bleibt mir erspart ;)

    ok unter /data/data/com.whatsapp/shared_prefs liegt eine com.whatsapp_preferences.xml kann ich da einfach so rumspielen? lustigerweise sind da aber pfade die es nicht gibt... oder wohin führt content://media/external/audio/media/87 ? und wie ist der pfad auf den internen system/media/audio? da schieb ich meine töne immer rein, damit das handy auch im usb modus klingelt.

    so, heute 3 reboots gehabt :( und miui music stürzt auch dauernd ab. dann warte ihc mal gespannt auf heute abend :D
    noch was anderes: an meinem alten clockworkmod recovery kann das alles nicht liegen? hab das halt letztes jahr im oktober oder so drauf gemacht und seitdem nichts mehr upgedated oder so. hab ja gestern extra 2 mal komplett gewiped bevor ich neu installiert hab...

    hi nochmal, also soweit lief ja alles (1.7.15 vork a2sd+), aber ich hab jetzt in ca 3 tagen 5 oder 6 reboots gehabt, mal beim browser öffnen, beim anruf beenden, und zwischendrin vom nichts tun auch (pin eingabe war erforderlich). gibts dafür nun eine lösung? mache im rom manager immer einen wipe bevor ich neue roms installiere, oder reicht das nicht? also muss ich im recovery wipen?
    a2sdgui sagt jetzt 39 von 40 MB cache frei, der interne hat nur noch 84 frei (anfangs 133!) dachte der dalvik cache ist der speicher für apps den die erzeugen? hab nur 14 apps drauf.

    hi,
    hatte bisher leedroid und seit ein paar monaten miui auf meinem desire, allerdings nur die cmiui a2sd versionen. habe damals mit rommanager (glaube ich) für leedroid eine 512MB partition für apps erstellt. und die ist angeblich voll. habe jetzt wirklcih schon sehr lange gegoogelt und versucht irgendwie da durchzublicken. ich brauch jetzt doch hilfe, und wollte vorschlagen ob du nicht im ersten post eine anleitung und eine tabelle für die verschiedenen versionen reinmachen könntest. am besten mit bildern :)
    und meine fragen: bringt d2ext nun was? ich hab seit einer weile immer die meldung das kein speicher mehr für apps frei ist. habe aber nicht viele. und eigentilch ist auch noch speicher frei, d.h. das a2sd+ iwie nicht mehr richtig funzt? deshalb hab ich jetzt mal alles gewiped und die d2ext version installiert. was mach ich jetzt mit meinen partitionen? erkennt das desire die ext partition und nutzt die als auslagerung für apps und daten? und was ist der a2sd speicher in den einstellungen? da hatte ich immer noch über 300mb frei...
    hoffe mir ist noch irgendwie zu helfen 8)
    danke schonmal im voraus