Bruder-Tuck Mi-Padawan
  • Member since Mar 26th 2011
  • Last Activity:

Posts by Bruder-Tuck

    Ich bin sehr gespannt und hoffe dass Du die Lösung findest :)


    genau... Sparkassen App...


    Ärgert mich ein wenig, hatte mich beim Mi5sPlus so daran gewöhnt alles unkompliziert zu bezahlen und nun das...


    Aber erstmal danke :)

    Hallo liebe Miui Gemeinde :)


    Ich hab endlich mein MI 5 S Plus abgelöst und mir das MI 9 zugelegt. Bin auch sehr begeistert mit den Gesten und allem... Die Kamera ist der Hammer :)


    Alles top bis auf...


    ...das das kontaktlose bezahlen mit der Sparkassen App nicht mehr funktioniert. Alles eingerichtet, Karte wurde erkannt, NFC ist eingeschaltet und funzt trotzdem nicht...

    Egal ob das Display entsperrt ist, die App geöffnet oder nur der Bildschirm an ist... Unter keinen Einstellungen ist es möglich.


    Habe die App als Standard App drin und auch so eingerichtet. Beim MI 5 ging es dann problemlos... Jetzt bin ich gerade etwas ratlos :(


    Ich wäre für Tipps und Hilfen sehr dankbar :)

    Hey,

    Sorry wenn es die falsche Kategorie ist...


    Nachdem ich meinen Akku beim Mi5sPlus erneut gecrashed habe, habe ich mir nun das MI9 zugelegt!

    Vorweg - tolles Gerät!


    Nun zu meinem eigentlichen Problem!

    Ich habe WhatsApp auf dem Gerät installieren müssen und wollte die Benachrichtigungen nicht im Sperrbildschirm und nicht auf der Amazfit empfangen. Gerade die Gruppenbenachrichtigungen sind da sehr störend.


    Also direkt in die Einstellungen, Benachrichtigungen, App-Einstellungen - WhatsApp -- Benachrichtigungen entsprechend ausgeschaltet :) läuft - oder auch nicht!!


    Die App stellt alle Benachrichtigungen automatisiert immer wieder ein! Ein ausstellen ist nicht möglich!


    Deinstallieren und neu installieren bringt keine Besserung!


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder die Lösung dazu? (außer WhatsApp komplett wegzulassen) ...


    Danke


    Tuck

    Jaivocop!! Ich bin gerade am Einbinden! Also meine ersten Z Wave Thermostate laufen und nun kommen die Xiaomi Geräte dran... Bin gespannt, aber ich denke das sollte so klappen! Ansonsten hab ich ja jemanden wo ich nachfragen kann :)

    KURZES UPDATE:


    Läuft alle Geräte eingebunden :)



    LG

    Tuck

    Hallo zusammen,

    ich wollte den Second Space ebenfalls nutzen. Habe alles eingerichtet und den Zeigefinder für den first Space genommen, Second Space hat den Mittelfinger...


    Allerdings will das Handy nachdem es aus dem Sperrbildschirm kommt immer nur mit dem Second Space starten nie im First Space... Kann mir jemand einen Rat geben wie ich es einstellen kann, dass das je nach Fingerprint im jeweiligen Space startet.


    Danke für eure Hilfe :)

    Hallo,
    ich besitze unter anderem das Mi Note LTE


    Androidversion 6.0.1 MMB29M
    Miui Version 8 Global 6.10.27 beta


    Nach dem Update funktionieren die Widgets nicht mehr vernünftig. Es wird nur noch der Rahmen angezeigt und nicht mehr der Inhalt.


    Des Weiteren funktioniert der Näherungssensor nur noch beim Telefonieren. Ich habe ein klappbares Case. Vorher habe ich das Case geöffnet und der Bildschirm hat sich aktiviert und beim schließen gesperrt. Nun muss ich immer extra die Powertaste dafür drücken, was etwas störend ist.
    Kann ich das selbst Problem beheben? (in den Einstellungen?) oder muss das gefixed werden?



    Danke für eure Hilfe =)

    ja das wollte ich ja gerade nicht machen... Deswegen fragte ich ja... Ich finde halt beide Spezifikationen gut...


    Und nur weil das redmiNote3 n Handy ist, muss es ja nicht schlechter sein...


    Dafür ist es ja neuer.... Deswegen ja meine Frage

    Hi...
    Ja aber ich habe ja nun mal beide hier... Das hat nichts mit warten zu tun... Eines von beiden muss ich eh verkaufen ...


    Zumal das Mi Note glaube ich um einiges älter ist!?

    Hallo, habe leider keinen Thread dazu gefunden... Deswegen nun hier meine Frage:


    Welches Gerät würdet ihr nutzen bzw. welches Gerät ist besser?


    Ich habe und nutze im Moment das Mi Note, dieses habe ich seid dem Erscheinen. Nun ist bei meiner letzten Bestellung in China etwas schief gegangen und ich habe ein redmiNote3 hier liegen!


    Jetzt würde ich gerne das bessere und stärkere Gerät behalten und das andere verkaufen, damit ich kein minus mache...


    Danke für eure Hilfe und Informationen :)