Bruder-Tuck Mi-Padawan
  • Member since Mar 26th 2011
  • Last Activity:

Posts by Bruder-Tuck

    Hallo zusammen,

    ich wollte den Second Space ebenfalls nutzen. Habe alles eingerichtet und den Zeigefinder für den first Space genommen, Second Space hat den Mittelfinger...


    Allerdings will das Handy nachdem es aus dem Sperrbildschirm kommt immer nur mit dem Second Space starten nie im First Space... Kann mir jemand einen Rat geben wie ich es einstellen kann, dass das je nach Fingerprint im jeweiligen Space startet.


    Danke für eure Hilfe :)

    Hallo,
    ich besitze unter anderem das Mi Note LTE


    Androidversion 6.0.1 MMB29M
    Miui Version 8 Global 6.10.27 beta


    Nach dem Update funktionieren die Widgets nicht mehr vernünftig. Es wird nur noch der Rahmen angezeigt und nicht mehr der Inhalt.


    Des Weiteren funktioniert der Näherungssensor nur noch beim Telefonieren. Ich habe ein klappbares Case. Vorher habe ich das Case geöffnet und der Bildschirm hat sich aktiviert und beim schließen gesperrt. Nun muss ich immer extra die Powertaste dafür drücken, was etwas störend ist.
    Kann ich das selbst Problem beheben? (in den Einstellungen?) oder muss das gefixed werden?



    Danke für eure Hilfe =)

    ja das wollte ich ja gerade nicht machen... Deswegen fragte ich ja... Ich finde halt beide Spezifikationen gut...


    Und nur weil das redmiNote3 n Handy ist, muss es ja nicht schlechter sein...


    Dafür ist es ja neuer.... Deswegen ja meine Frage

    Hi...
    Ja aber ich habe ja nun mal beide hier... Das hat nichts mit warten zu tun... Eines von beiden muss ich eh verkaufen ...


    Zumal das Mi Note glaube ich um einiges älter ist!?

    Hallo, habe leider keinen Thread dazu gefunden... Deswegen nun hier meine Frage:


    Welches Gerät würdet ihr nutzen bzw. welches Gerät ist besser?


    Ich habe und nutze im Moment das Mi Note, dieses habe ich seid dem Erscheinen. Nun ist bei meiner letzten Bestellung in China etwas schief gegangen und ich habe ein redmiNote3 hier liegen!


    Jetzt würde ich gerne das bessere und stärkere Gerät behalten und das andere verkaufen, damit ich kein minus mache...


    Danke für eure Hilfe und Informationen :)

    Hallo,
    ich habe mir 4 Redmi Note 3 gekauft und habe bei allen das Problem, dass ein Update erkannt wird und bei der Installation ein Fehler auftritt und somit das Update nicht abgeschlossen werden kann...


    Nun kommt jede Stunde ne neue Notiz in der notification bar...


    Jemand ne Idee, was man dagegen machen kann, wie man das Update richtig aufspielen kann!?


    Geräte Infos kommen morgen hinzu, bin gerade unterwegs (Geräte würden bei TradingShenzhen gekauft)

    Hey...
    Danke werde ich so machen :D


    Zu dem Ersatzhandy, dass ist lieb, aber ich habe noch zwei alte rumfliegen und mein Bekannter wollte sich eh n neues zulegen... Demnach fällt das Flach

    Wie gesagt...
    nicht mein Telefon, mir wurde es nur in die Hand gedrückt, weil es jetzt nicht mehr funktioniert.


    Die Person hat leider alles ausgestellt und keine synchronisierung vorgenommen :(

    Hi,
    na das hat mein Kumpel ja verbaselt es gleich über die Cloud zu machen....


    und die MIPC Suite funktioniert nicht... das backup wird nicht gespeichert und ansonsten erkennt er das handy nicht... dann wohl doch den OTG Stecker...

    Hallo zusammen,
    ich bräuchte mal Hilfe bei einem Mi 3.


    Dieses ist meinem Kumpel aus der Hand gefallen, genau einmal aufgekommen und nun hat das display einen feinen Riss und viel schlimmer, dass Touchscreen funktioniert nicht mehr.


    Die Fotos konnte ich retten, aber wie komme ich an die Kontaktdaten ran?



    Hat jemand eine Idee?

    Hallo zusammen,
    ich habe mich nun seid einiger Zeit mit dem Thema oben nicht mehr beschäftigt und wollte nun mein Mi Note dann doch mal mit nem neuen custom rom versehen...


    Nun wollte ich gerade ein Backup erstellen und dann einfach anfangen zu flashen und musste feststellen, dass das mit dem mal eben - nicht so einfach ist.


    Irgendwie finde ich die Backup Funktion nicht?


    Entweder ich bin völlig verblödet (Danke für keine Antworten hierzu ) oder es ist nicht so einfach wie früher ? :pinch:


    :sos: :sos:



    Vielleicht kann mir jemand n wenig helfen und so :)


    Danke :bye: