Bruder-Tuck Mi-Padawan
  • Member since Mar 26th 2011
  • Last Activity:

Posts by Bruder-Tuck

    Oh sorry hab GST keine Benachrichtigung bekommen, das hier eine Antwort ist :/


    Na nun kann ich ja trotzdem antworten :)


    Also 4.4.4 als Andries Version und 5.5.8 (letztes mir bekanntes update) als Miui Version ...
    Eine andere ui fällt für mich raus, mag Miui :D

    Hallo,
    meine Frage sollte ja ersichtlich sein, aber hier nochmal direkt...


    Wann kommt Android 5.0 für das Note und wenn ich schon dabei von, wieso funktioniert der updater nicht von alleine, ich muss die Datei immer erst extern downloaden, um dann den updater ausführen zu können...


    Danke für eure Hilfe :)



    Tuck

    Hallo zusammen,
    ich bin seid einiger Zeit stolzer Besitzer mehrerer Mi Geräte unter anderem des Mi3


    Dieses Gerät schaltet sich seid einiger Zeit aus und selbstständig wieder an (Neustart) und bleibt dann bei der PIN Eingabe stehen. Die mobile Datenverbindung funktioniert nicht, wird jedoch angezeigt.
    WhatsApp, Threema oder Browser bekommen jedoch keine Verbindung.


    MIUI erst ältere Version gestern auf die neueste geupdatet... Trotzdem gleiches Problem.


    Hat jemand einen Rat oder das selbe Problem und weiß, wie man es beheben kann!?


    Danke
    Tuck

    Sorry, war mega krank... nun aber :)



    Android: 4.4.4 KTU84P


    MIUI: 4.10.31


    Moddel Mi 3 W



    Keine Apps, wenn ich vom PC mein Online Banking betreibe und mir eine Bestätigungs-SMS zukommen lassen will über meine TAN. Dann kommt diese SMS nicht an!
    Genauso hat die Post mir eine SMS über Internet zukommen lassen. Wegen eines nicht bekommenen Paketes. Kam auch nicht an. Die SIM in ein anderes Handy (HTC) gesteckt, da gehts....

    Hallo zusammen,
    Ich habe das Mi3 inkl. MIUI ... nun ist mir aufgefallen, dass ihr keine sms aus dem Internet bekommen kann. Sprich Benachrichtigungen von der Post oder der Bank bei onlinebanking


    Was muss ich wie verändern, damit auch das funktioniert...


    Danke schon mal und besinnliche Festtage



    Euer
    Tuck :-)



    Netz Anbieter ist o2

    Moin Moin von der Nordsee,
    also ich bin auch wirklich an dem Armband interessiert. Aus diesem Grund hier mein Bild von mir in meinem Jogging-outfit. Ich bin nach diesem Eintrag dann auch mal weg und laufe ne Runde an der Nordsee entlang. Mit Hilfe des Mi-Bands könnte ich natürlich wunderbar meine Daten auswerten und meine Trainingserfolge erhöhen. Auch ansonsten würde ich das MI-Band in meine Freizeit einbinden, beim schwimmen, spazierengehen, Radfahren oder ähnlichen aktivitäten kann es eigentlich nur nützlich sein.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre :)


    Ich sage schonmal besten Dank und bin dann mal sporten :)


    LG
    Robin / Tuck

    Halli Hallo zusammen...
    Ich wollte keinen neuen Threat eröffnen, euch aber dennoch die Chance geben zu gewinnen...


    Ich verlose ein Wochenende in meiner Ferienwohnung (siehe unten) auf Facebook.
    Um dabei zu sein müsst ihr nur die Seite


    Respekt und Anerkennung für unsere Einsatzkräfte


    suchen und den Beitrag bis Montag kommentieren...


    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

    Hi...
    Danke Danke


    also 32 GB ist Pflicht... 16 ist mir definitiv zu wenig.


    Also schränke ich meine Auswahl mal ein wenig auf G2 - NEXUS 5 - MI3 ein und schaue mich mal um, ob ich es irgendwie mal in echt in die Hand bekomme...


    Argh, das wird auch jedes mal schwerer :/



    LG
    Tuck

    Hmpf... Hatte mich gerade mit dem nexus 5 angefreundet :-) schon alleine wegen Updates und Android pur und so... Nun kommst Du mit g2, muß ich wohl nochmal lesen.


    Mi2S wird es nicht werden, da kommt wenn nur das mi3 in Frage



    _______:

    Hmm, ja in Moment wegen den 16GB, weil das ist zu wenig, dann kann ich besser das nexus 5 nehmen...


    Frage ist nach einer Alternative?


    Mi2S ist raus, die Werte hat mein jetziges Handy und ich möchte mich verbessern...

    Hallo zusammen...
    nachdem ich feststellen musste, dass das mit dem Mi3 irgendwie nicht machbar oder fast unmöglich erscheint...


    Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?!



    LG
    Tuck



    PS. Abgesehen davon was haltet ihr vom nexus


    Ups vergessen... Also mit 16GB wird es auch knapp

    Ja Ja... das würd ich nun auch sagen :-P


    Ich hoffe ich habe die Tage endlich mal Zeit mich eine Std mit dem ganzen Krams zu beschäftigen... Ich habe ja immernoch die 1.19.-... Version drauf, da es sich nicht updated... Das liegt denke ich mal nicht an der Hardware und des es ab und an mal abstürzt, wohl auch kaum...


    folglich kann ich es auch mal rooten...


    :D

    WoSaa ich habe schon mein Desire allein gerootet und werde es auch beim HOX hinbekommen!


    Allerdings hab ich es wegen HTC DEV noch nicht gemacht.... meines stürzt ab und zu auf unerklärlicheweise ab und joar... und ich bekomme keine Updates, demnach tu ich mich da noch n bissl schwer und bin am überlegen ob ich es erstmal einschicke!


    LG