Beta250 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 21. November 2017
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Beta250

    Hallo Tino.

    Danke für die schnelle Antwort, habe es mit den Telefondaten löschen versucht leider keine Besserung.

    Einen Werksreset hatte ich auch ins Auge gefasst muss vorher meine Daten noch auf PC sichern.

    Was könnte ich noch machen wegen dem Problem?

    Habe auch den Hardwaretest aufgerufen wo man explizit das Micro prüfen kann , wenn ich unten rein Puste schlägt der Zeiger gut aus aber mit normalen Sprechen nur minimal.

    Danke für Deine (Eure) Hilfe

    Dieter

    Hallo Xiaomi Fans.

    Ich habe seit ca 10 Monate ein Redmi Note 4 Global 3/32.

    Seit kurzem geht das Micro fast gar nicht mehr mein Gesprächspartner hört nur wenn ich ins Telefon rein brülle ganz leise.

    Recorder Aufnahmen und auch über WhatsApp geht alles einwandfrei.

    Dachte ist wohl das Micro defekt und habe mir die Ladebuchsenplatine samt Micro bestellt und eingebaut leider ist der Fehler immer noch da.

    Hat jemand auch schon mal so ein Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

    Bin mit dem Handy voll zufrieden aber wenn man nicht mehr Telefonieren kann ist das sehr schlecht.

    Kann man evtl. das andere Micro was für WhatsApp und den Recorder da ist auf das Telefon umstellen?

    Danke im voraus

    Dieter

    Hallo,

    habe nochmal eine Frage zu meinen Note 4 wie bekomme ich Musik in den Ordner "Musik"

    Wenn ich mein Handy am PC anschließe komme ich schon ins Handy aber nur interner Speicher und externer Speicher. Den Ordner "Musik" finde ich nicht kann aber in die SD Karte die Titel kopieren und auch dann abspielen.

    Hätte sie aber gerne in den Ordner kopiert , weis einer von Euch einen Rat?

    Meine Kompass lässt sich auch nicht kalibrieren was könnte da das Problem sein?


    Danke im vorraus


    Dieter

    Hallo,

    danke für die vielen Antworten , da habe ich gleich eine Frage zu Gearbest.

    Wie ist das wenn man dort ein Handy bestellt und der Lagerort ist HKist fällt da kein Zoll und Einfuhrsteuer an ?

    Meine Frau ist auch jetzt recht scharf auf eines und dort ist es ja wesentlich billig als Ebay usw.

    Hat einer Erfahrungswerte damit und wie sieht es mit Garantie aus?

    Viele Fragen evtl. kann mir einer weiter helfen.


    Bis bald

    Dieter

    Hallo Tino,


    danke für Deine Antwort ,habe ich mir auch gedacht das der Wechsel des Glases sehr aufwändig ist.

    Werde wohl mit dem Glasschäden leben müssen.

    Aber eine andere Frage Gestern hat mein Hand nach dem ich Wlan eingeschalten habe ein Update auf Miui9 durchgeführt

    was auch kein Problem war.

    Die einzige Auffälligkeit ist das jetzt der Kompass neu kalibriert werden muss mit so einer Schwenkbewegung mit Schleifenbewegung.

    Leider macht mein Handy nichts , weiss einer dazu einen Erklärung?


    Ciao


    Dieter

    Hallo,

    bin seit 10 Nov. stolzer Besitzer eines Redmi Note 4 3/32 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

    Ein wirklich sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis was Xiaomi da bietet.

    Leider habe ich aus Unachtsamkeit mein geliebtes Handy aus ca. 1,5m abstürzen lassen und das nach so kurzer

    Zeit, ich könnte nur noch Kot...!!!!!!

    Weis einer von euch wie man die Glasscheibe von Display erneuern kann ?

    Ansonsten geht das Handy einwandfrei.

    Bei Ebay wird die Scheibe angeboten hab aber keinen Schimmer wie es getauscht wird.


    Dank Euch im voraus


    Dieter