Die 1. und die 3. sollte gehn, die 4 . wird mit sicherheit die Selfiekamera am ausfahren hindern.

frankco1
Mi-Flashaholic

- Member since Nov 22nd 2017
- Last Activity:
Posts by frankco1
-
-
Hallo!
In der Akku-Verbauchsstatistik ganz oben: mdnsd und Android-System.
Was ist denn mdnsd?
-
Ich frage mich ob ich ein älteres Phone das normalerweise mit 5 Volt 2 Ampere geladen wird auch mit einem 18 Watt oder gar 30 Watt netzteil geladen werden kann und darf?
Die problematik stellt sich mir zwar im Moment nicht, aber wissen wollen würde ich das schon gerne.
-
So wie ich das sehe ist das wieder einer der Threads die unaufgelöst bleiben, wie leider so viele andere auch.
-
Mir fallen da eben noch 2 Kandidaten für das übel ein 1. wenn der Mobilfunkempfang mal kurz weg ist gibt es mit unter auch eine Benachrichtigung, die Corona App meldet sich auch kurz wenn Bluetooth kurz mal aussetzt.
-
Gibt noch ne andere möglichkeit, steht bei dir noch ein Systemupdate an das nicht durchgeführt wurde, denn dann gibt es auch immer wieder mal eine erinnerung?
-
Ja genau für den Käufer ist das Teil so wertlos, du kannst versuchen im Web auf der seite https://us.i.mi.com/#/ das Phone aus deinem Account zu entfernen, dazu im Signin in Mi Account und unter Settings > My Devices dein Gerät das du verkauft hast abmelden.
Mit ein wenig glück geht es dann.
-
Ja genau für den Käufer ist das Teil so wertlos, du kannst versuchen im Web auf der seite https://us.i.mi.com/#/ das Phone aus deinem Account zu entfernen, dazu im Signin in Mi Account und unter Settings > My Devices dein Gerät das du verkauft hast abmelden.
Mit ein wenig glück geht es dann.
-
Ich hab das beim RN7 auch gelegentlich, wenn ich dann nachsehe ist es eine Mitteilung vom Playstore über App Updates.
-
Wenn du im Dateimanager vom linken Rand zur mitte wischst siehst du ein Sidemenü, dort gibt es einen Menüpunkt verborgene Dateien.
-
Such mal mit dem Dateimanager nach den Fotos ob du was findest.
-
Schon in der Cloud nachgesehn?
-
Die Aufpreise für mehr Speicher sind doch bei Xiaomi so gering, da spielt das keine Rolle. Bei Apple sieht das schon wieder ganz anders aus.
Nimm z.B. die Preise vom neuen Redmi K30.
6 GB Ram / 128 GB Speicher für 245 €
6 GB Ram / 256 GB Speicher für 305 €
Wo gibt es das K30 zu den Preisen?
-
Ich werde den Dailer mal testen, auf meinen Geräten läuft zwar überall noch ohne den Google Dailer, aber das wird ja in zukunft unvermeidbar sein bei neuen Xiaomis.
-
Ja ich nutze den aCalendar auch schon recht lange, mir gefällt der von der Optik und der Übersichtlichkeit am besten.
-
Der TE hat da ja sogar noch Glück gehabt, nicht selten will das neue Phone ja die SD-Karte formatieren, wenn man da ungelesen einfach auf " Zustimmen " klickt sind die Daten ganz weg.
@ Audipower Hut ab für deinen Salomoischen Beitrag hätte ich so nicht erwartet, du hast ja sooo recht.
-
Hallo, habe seit 03.08.2020 das Redmi Note 9. Habe die Speicherkarten von meinem alten Samsung eingelegt, danach hat das bescheuerte Telefon die Bilder auf die Xiaomi Cloud verschoben bis die Cloud voll war,
Da muss aber jemand der noch bescheuerter is der Aktion zugestimmt haben, ich kann mir da ein schmuzeln nicht verkneifen wenn solche " Spezialisten " ihre Fehler dem Gerät zuschieben, wenn man gar keine ahnung hat is das ja kein Beinbruch nur sollte man dann vorher ein Forum wie dieses hier befragen und nicht erst wenns zu spät is.
-
Dialer, ein schöner Begriff.
aber was heisst versteht man darunter , oder anders gefragt was verbirgt sich darhinter ?
Dailer App ist die App die alles das macht was mit Telefonieren zu tun hat, also gespräch annehmen oder ablehnen, aufs Telefonbuch zugreifen, Wähltastatur zur verfügung stellen usw., da kannst du alles nehmen was der Playstore hergibt und dir gefällt.
Diese hier soll besonders Senioren ansprechen https://play.google.com/store/…om.simpler.contacts&hl=de
-
Dann schau doch mal im Playstore nach einem anderen Dialer, da is doch bestimmt auch einer für dich dabei.
-
Wenn du den Google Dialer hast könnte der grüne Hörer blau sein, der grüne Hörer erscheint beim Google Dialer erst wenn man über die Tastatur oder die Kontakte eine Nummer wählt.
Wenn das alles nicht geht Google Dailer nachinstallieren https://play.google.com/store/…com.google.android.dialer.
Ich glaube fast das du keinen Google Account hast, kann das sein?