In den Entwickleroptionen, kann ich von Neu auf Alt umstellen, vielleicht solltest mal da reinschauen----

Joschi945
VolvoTreter
- Member since Nov 28th 2017
- Last Activity:
Posts by Joschi945
-
-
Servus, Urlaub vorbei
Mix 3 läuft auf der PixelEx...
Bin auf die letzte CN Stable, TWRP drauf, Format Data, 2x ins Recovery gebootet, ROM drauf, gefunden in Data/Media
-
Servus,
genauso mache ich es. Danach immer reboot ins Recovery...
Ich habe jetzt die Woche Urlaub und werde mich kommendes Wochenende wieder kümmern.
-
Moin zusammen,
Stand:
Bootloader offen, TWRP 3.7.0_0-9, Global ROM 12.02.0.QEEMIXM mit XiaoMiTool installiert
Problem:
Es lässt sich keine Custom Rom (egal welche, habe einige probiert) installieren, bzw. es wird installiert, aber ich lande immer wieder im Recovery
Ich wollte eigentlich auf die PixelExtended mit A13, wiel diese wohl im Moment die einzige ist, die wirklich gepflegt wird.
Keine Ahnung was da schief läuft, vielleicht hat ja jemand einen Tipp was ich übersehe?
-
Servus,
habe mein Mix3 auf die aktuelle Stable Xiaomi.EU geflasht, läuft soweit. Wenn der obere Lautsprecher wieder richtig funktioniert bleibt es, ansonsten habe ich mal was anderes
ins Auge gefasst, das Redmi Note 10 Pro.
Musste nebenbei noch feststellen das ein Amoeld Display für meine Augen besser ist, somit wird das Poco X3 auf jeden Fall wieder verabschieden müssen.
Morgen werde ich noch ein wenig testen und dann wird entschieden...
-
Im Moment tut ein POCO X3 seinen Dienst bei mir, das Mix 3 hat Probleme mit dem mit dem Telefonlautsprecher
Mal sehen was ich damit mache...
-
Servus, das Problemchen hatte ich auch...
Nach einer FastbootRom für Dein Gerät suchen und über Fastboot flashen.... zB. hier
-
Servus,
danke Euch für Eure Beiträge
Nach einigen TagenTests lesen und anfühlen in div. Geschäften, ist es erstmal entschieden, das Mix 3 bleibt noch eine Weile...
-
Servus zusammen,
da mein Mix 3 jetzt 2 Jahre alt wird, suche ich einen Nachfolger, bzw. denke drüber nach mir was neues zu holen.
Anforderungen, kein Curved Diplay und EU Rom!!!
Der Rest ist eigentlich nebensächlich, weil die Cams sind für meine Zwecke alle gut. Akku sollte länger als einen Tag halten, Display naja, da streiten sich die Geister, mit 54 Lenzen brauche ich eh eine Brille, als eigentlich egal
Ich hatte das Mi 10, Mi 10T Pro in der Hand und so ziemlich alles was drunter kommt, also von der Nummerierung
Das Mi 10 T Pro täte mich schon reizen, aber das Cam Modul ist, doch etwas fett...
Das POCO F2 wäre vielleicht eine Option?
Was kommt 2021, worauf es sich zu warten lohnt?
Würde gerne bei Xiaomi bleiben wollen, ausser Nokia bringt mal wieder was
Lange Rede kurzer Sinn, macht mich fertig
Gruss Joschi, der ein LG G2 als Backup hat
-
Servus zusammen,
bin jetzt aktuell auf der EU 20.5.21.
Im Alltagsbetrieb keine Fehler gefunden, es funzt wie es soll
Der Blauzahn muckt ab und an mal, aber das kann auch am Firmenbus liegen, ist ja ein Renault...
-
Servus zusammen,
nach einer Woche Miui12 auf dem Mix3, mache ich gerade das Update auf die aktuelle Weekly...
Unter der Woche lief es eigentlich rund, keine nennenswerten Fehler gefunden, die nicht schon gelistet waren
Mal sehen wie die nächste Woche läuft....
-
Normal ist es doch, nach einem Neustart, erst die SIM Pin und dann Geräte PIN eingeben
-
Habe mir die Präsentation angeschaut, ganz nett...
Fazit für mich, ich bleibe bein Mi Mix3...
-
Auch wenn ich alles deaktiviere, kein reinkommen...
Werde den Firefox mal deinstallieren und neu aufsetzen, aber erst die Tage, da muss die Lust dazu da sein.
28.01.2020 Nachtrag:
Habe ein wenig in den Einstellungen vom Firefox gestöbert.
Wenn "Aktuelle Gültigkeit von Zertifikaten durch Anfrage bei OCSP-Server bestätigen lassen" deaktiviert ist funzt alles....
-
Japp, kommt immer.....
-
Fehler wurde gerade wieder gemeldet....
Unter Chrome keine Probleme.......
-
Schau mal hier rein.... KodiNerds
-
Heute bei meiner Frau eingetroffen und schon installiert....
-
Laut Beschreibung....
Nur Unterstützung FAT32-Format
-
Beim Mix 3 auf der auktuellen EU Weekly ist die Aufnahmefunktion vorhanden.....
Allerdings nicht automatisch, war aber mal einstellbar.