Ich habe am 11.11.2017 eine Yeelight Deckenlampe bestellt. Versand war am 19.11. 2017
Habe heute bei GearBest nachgefragt.
Antwort war eine Standart E-Mail mit Liefertermin 18.01.2018
2 Lampen sind bis heute nicht angekommen. Das ist der Hammer Service der mir angeboten wird:
Sehr geehrter ,
Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und bedauern aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben.
Nach Prüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie beim Check-out keine Versicherung abgeschlossen haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie in diesem Fall nur teilweise entschädigen können.
Die Reederei trägt die Verantwortung für diesen Verlust, der leider außerhalb unserer Kontrolle liegt
Da Sie jedoch ein wertvoller Kunde sind, sind wir bereit, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.
Hier sind die besten Lösungen, die wir Ihnen in dieser Situation anbieten können:
1) Senden Sie den Artikel nach Rückzahlung von 50% des Bestellwertes zurück.
In diesem Fall senden wir Ihnen eine Rechnung, um die Zahlung von 28.56 USD über PayPal zu übermitteln.
Bitte bestätigen Sie Ihre genaue Lieferadresse in diesem Format:
Empfänger Name:
Detaillierte Adresse:
Stadt:
Staat (Provinz):
Postleitzahl:
Land:
Telefonnummer:
2) Teilerstattung an Ihre gearbest Wallet als Geschäftsguthaben.
Wir können 28.56 USD als Geste des guten Willens an Ihr Wallet zurückerstatten und Sie ausnahmsweise mit Extrapunkten belohnen (Sie erhalten 2 Punkte für jeden 1 USD. Zum Beispiel 3 USD werden Ihnen 6 Punkte einbringen).
Sie können sowohl Ihre Wallet als auch Ihre Punkte für den Kauf Ihrer zukünftigen Produkte verwenden.
3) Teilrückerstattung auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto.
In diesem Fall können wir 28.56 USDauf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückerstatten.
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße,