Steve Coal Mi-Newbie
  • Member since Dec 6th 2017
  • Last Activity:

Posts by Steve Coal

    Also ich hab jetzt den Umzug mit dem Mi Mover übers WLAN gemacht.


    WLAN Passwörter sind mit übernommen worden.

    Anrufliste und SMS hat er nicht übertragen. Das hab ich mit SMS Backup & Restore gemacht, das hatte schon bei meinem letzten Umzug gut funktioniert.


    Was die Apps angeht wurden ca 75% erfolgreich umgezogen.


    Für mich langt das, weil bei den Apps kann ich die eh jederzeit neu installieren, da geht nicht wirklich was verloren.


    Gruß,

    Steve

    Ich habe ebenfalls vor von meinem bisherigen Redmi Note 4 auf mein neues Redmi Note 8 Pro umzusteigen.

    Für mich stellen sich also ähnliche Fragen.

    Besonders wichtig ist für mich der Transfer der WLAN-Zugangsdaten.


    Kann man diese Daten auch vom alten aufs neue Handy mit Goggle Backup oder mit Mi Mover transferieren?

    Wenn nein, weiß jemand, wie man die anderweitig transferieren, oder zur Not auch auslesen kann (Mein Handy ist nicht gerootet)?


    Schöne Grüße,

    Steve