.mightyI Mi-Newbie
  • Member since Jul 13th 2011
  • Last Activity:

Posts by .mightyI

    Die Reichweite vom WLAN Tethering ist noch unbefriedigend.. und CM7 war diese deutlich weiter und ging bei mir bis zum Ende meiner Straße... ca 30 meter von mir entfernt. Nun grade noch bis zum ende des Grundstückes.

    Ich glaube nicht das Moviestar die Treiber verändert hat. Diese sind von cm7 übernommen und sollten genau die gleiche Leistung haben wie unter cm7. Moviestar passt das Framework, Übersetzung und Apps an. Treiber, Kernel und Hals kommen von cm7 (cm_arcee). Also kann diese Erfahrung nur subjektiv sein...


    Moviestar
    Auf welcher cm7 nightly basiert celebration 2.0.1 ? Wenn es auf > 88 basiert würde ich gerne in die Betaphase einsteigen. Dann schreib ich dir aber nochmal ne pm.

    Moviestar
    Wunderschönes Rom (ganz im sinne von MIUI) dass die cm7 bugs nicht gefixt sind war von anfang an klar und tut hier auch nichts zur Sache...
    Test bis jetzt :
    - Kleinere Übersetzungsfehler (Ordner im Launcher, Kontakte...)
    - Launcher scheint manchmal Probleme mit Ordnern zu haben (packe apps in ordner 1, packe apps in ordner 2 --> apps aus ordner 1 erscheinen auch in ordner 2) Passiert bei mir nur nachdem ich gerade einen neuen Ordner angelegt habe. Neustart behebt das Problem.
    - Haptisches Feedback der Tastatur funktioniert nicht (Android Tastatur)


    Wie lassen sich systemapps vollständig entfernen (Beispiel Iphone Tastatur). Habe sie mit Titanium Backup deinstalliert und nun verschwindet das Symbol nicht vom Launcher...


    Empfehlungen/Wünsche:
    Stock Browser durch Boat Browser ersetzen
    Iphone Tastatur entweder austauschen da schlecht gezeichnete Tasten oder löschen. (Kann von jedem User nachinstalliert werden)


    Ansonsten sehr stark was du auf die Beine gestellt hast. Läuft super flüssig und macht richtig Spass... 8)