Acuracana Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Acuracana

    Moin,


    ich (bzw. wir), besitzen 2x Mi11 256GB.

    Beide wurde im Abstand von ca. 2 Wochen (schon länger her) auf MIUI13.0.4 Stabil über OTA geupdatet.

    Beide haben die gleiche MIUI Version / Androidversion / Kernelversion etc. Heisst alle für mich sichtbaren Daten beider Smartphones sind identisch.

    Ich dachte einfach an ein Übersetzungsfehler der bei beiden Auftritt, aber:

    Telefon 1 --> Alles in Deutsch (nicht immer richtig aber ok ^^ )

    Telefon 2 --> Einige Systemapps sowie "Alarmmeldungen" sind Englisch (Bereinigung / Virenschutz / Security / Akku-Meldung und einiges mehr), alle anderen normal auf Deutsch.


    Region und Sprache sind Deutsch


    Hat jemand eine Erklärung und könnte mir einen Lösungsweg anbieten ?

    Vielen Dank.


    Gruß Acuracana

    Hallo Kalashnikitty,


    Du hast in deiner Bug-Liste bei der V4 Beta6 geschrieben, das mp3-Dateien nicht unterstützt werden.
    Ich wollte nur die Rückmeldung geben (ich kann auch falsch liegen und Du meinst was anderes),
    das bei mir alle mp3-Dateien abgespielt und angezeigt werden. Auch neue Dateien die ich gerade zugefügt habe
    werden angezeigt und lassen sich über den Dateibrowser (kleiner Popup Player erscheint) sowie durch
    den Musikplayer wiedergeben.


    Gruß Acuracana

    Ich wollte mal bei Euch nachfragen, obs bei Euch auch ne gefühlte Ewigkeit dauert, wenn ihr die Kontakte oder SMS-Nachrichten öffnet. Man sieht direkt welche Element nacheinander aufgebaut werden. Dauert aber max. 1 Sekunde (also Einundzwanzig ausgesprochen). Die Telefon-App ist eine Nuance schneller als die von SMS&Co.
    Es funktioniert zwar stabil, jedoch schon spürbar langsamer als mit 2.3, insbesondere wenn man viele Programme schon geöffnet hat.


    Ansonsten muss ich einfach DANKE sagen zu der tollen ROM. Sie läuft stabil und es macht einfach Spaß!!! DANKE

    v4 beta6
    Nein, kann ich nicht behaupten. Beide starten weit unter 1sek bis zum vollen Bildaufbau.

    Hallo Kalashnikitty,


    vielen Dank für die gut umgesetzte Rom für unser (doch in die Monate gekommene) Desire.
    Auch mit Amonra und ext3 kein Problem. Klasse geworden.
    Habe die Rom bis dato 2 Tage im Vollbetrieb am laufen und konnte keine
    größeren Probleme (außer deine genannten) feststellen.
    Aber... nein, nicht schlimmes, beim Einspielen des Miui Backups habe ich eine App welche bei
    einem Neustart zum Bootloop führt, welches kann ich noch nicht genau sagen, da ich gerade jede
    App für sich zurückspiele, einen Neustart mache und schaue, ob alle funktioniert (mache ich nur Abends).
    Zur Zeit rate ich nur.. Ich tippe auf SD-Booster oder SafeBoxFree.


    Mach weiter so, freue mich schon auf die Beta6.


    Gruß
    Acurancana