Mar Cus Parlow Mi-Newbie
  • Mitglied seit 2. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Mar Cus Parlow

    Zum Licht: Bei mir geht das Tagfahlicht an, sobald ich das Rad 'anschalte'.


    Das Abblendlicht dann nach Betätigen des Lichtschalters oben an der Vorderlampe.


    Hey ich nochmal :) Also ich habe das die Tage mal getestet. Bei mir geht kein Tagfahrlicht an. Ich schalte das Bike ein und fahr einfach los ohne die Leds vorne einzuschalten. Muss ich in der App noch was konfigurieren? Beim mir war am Tag vorne 2 kleine LED´s an als mein Akku leer war, quasi Restlicht. Aber Tagfahrlicht war bei mir noch nie an.

    hmmm schade ok. Dann ist das so. Kannst du mir die schicken? Vielleicht finde ich irgendwo ein Handy ;-)
    Kannst du mir noch bei meiner Frage helfen:


    Wie schalte ich am Tag das Tagfahrlicht an?
    Ich möchte nicht mit Abblendlichtfahren was eigentlich für die Nacht ist.


    Hast du die Original ROM auf Englisch noch für das iPhone oder nur Android?

    Moin Moin Zusammen,


    hab es jetzt geschafft mit der APP. Ich musste mich anmelden dann hat alles geklappt.
    Eine Frage habe ich noch. Wie schalte ich am Tag das Tagfahrlicht an? Ich möchte nicht mit Abblendlichtfahren was eigentlich für die Nacht ist.

    Genau diese App habe ich auf meinem iPhone SE. Ich sehe auch mein Bike, aber ich verstehe die Meldung nicht die kommt, wie eine Warnung oder Fehlermeldung wenn ich auf das Bike klicke. Ich mache nachher mal ein Screenshot und lade es hier hoch. In der App bin ich bereits angemeldet.

    Hallo Zusammen,


    ich weiss der Thread ist shcon etwas älter. Nur habe ich eine Frage.

    Ich habe seid einer Woche das Yunbike C1 und ich bekomme die UMA App leider nicht mit dem Rad verbunden.

    Gibt es eine englische Version der APP oder kann mir jemand sagen was ich tun muss um das Bike mit der App zu verbinden.


    Vielen Dank.