Mix Mi-Padawan
  • Member since Jan 3rd 2018
  • Last Activity:

Posts by Mix

    Hallo, versuch auf dem Bildschirm von ganz oben nach ganz unten zu ziehen und halte am unteren Rand dein Finger auf dem Bildschirm. Nicht gleich loslassen. Dann solltest du die Option Passwort bekommen.

    Ich will das Ding! Ich liebe große Displays. Und wenn man viel Zoll auf wenig Zoll zusammenfalten kann, genial! Und das klappen nach außen und nicht eine Klappfalte in der Mitte, SUPER!

    Wenn die Akkugröße passt bin ich sofort dabei!

    Gruß

    Hallo, frohes neues auch!

    Klingt jetzt komisch aber ich musste als Passwort meine zum passenden Mi Konto eintippen.

    Dann ging es. Da stand auch Passwort!

    Vielleicht klappt's?

    Gruß

    Die 10.0.2 ist die stable Version. Die kannst du nicht nehmen wenn du die Beta hast.

    Du musst die weekly-releases nehmen. Die letzte heißt 8.12.6

    Jetzt musst du noch wissen welche Mi 6 Rom.

    Das weiß ich nicht.

    Es gibt z.B. 6x, 6pro.

    Ich weiß auch nicht ob man gleich von 8.4.4 auf 8.12.6 wechseln sollte wenn ein Sprung von MIUI 8 auf 9 oder 10 dabei ist. Vielleicht ist ein Zwischenschritt sinnvoll.

    Da muss sich nochmal ein Exerte zu äußern der wirklich Ahnung hat.

    Gruß Mix

    Hallo Cubitus, ein Reset auf die Werkseinstellung ändert nichts an der letzten Version auf deinem Handy. Wenn du dein Handy hochfährst steht unten ob dein Handy unlocked oder locked ist.

    Wenn du eine eu.Rom hast ist es eigentlich unlocked und du hast TWRP auf dem Handy. War bei meinem Mi Max 3 jedenfalls so.

    Dann bekommst du aber keine automatischen Updates. Deine Version ist auch nicht die neuste.

    Die 4.4 hinter der 8 heißt Version ist vom 04.April.

    Guck mal auf der MIUI eu Seite. Da stehen die neusten Versionen für jedes Handy.

    Wenn du TWRP hast kannst du dir da die neuste Version runterladen. Direkt auf dem Handy.

    Dann öffnest du den Updater auf deinem Handy(ist vorinstalliert) und dann drückst du oben rechts auf die drei Punkte.

    Updatepaket auswählen.

    Dann in deinen Downloads die runtergeladene EU.rom anwählen und bestätigen.

    Aber mach dich erstmal etwas vertraut mit dem Handy.

    Ein Update läuft nicht weg!

    Wenn du die eu.rom Beta Version hast kannst du jede Woche updaten hast aber mit Fehlern zu tun.

    Die global stabil Rom ist nicht so fehlerhaft dafür müsstest du aber dein Handy komplett flashen wenn du jetzt die Beta Version hast.

    Ich hoffe das hilft ein bisschen.

    Ich bin allerdings auch kein Profi ?

    Gruß Mix

    Ok, danke.

    Immoment dauert es nur länger eine App zu starten. Kann aber auch an der ROM liegen.

    Mal das nächste Update abwarten.

    Gruß

    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt Android P auf meinem Mi Max 3.

    EU.ROM 8.11.29

    Was kann ich denn jetzt tolles machen können was ich vorher nicht konnte? Ich finde nicht wirklich was Neues.

    Android O hatte Bild in Bild was ich toll finde.

    Ich habe schon mal im Internet recherchiert aber da finde ich nur Sachen die im Vollbildmodus irrelevant sind.

    Wenn mir einer einen Tipp geben kann worüber ich mich jetzt freuen kann bin ich sehr dankbar.

    Gruß Mix

    Ich habe auch schon storniert. War auch ein Handy. Wenn noch nicht Versand im Status steht kriegt man sein Geld eigentlich problemlos wieder. Wahrscheinlich kommt eine Email mit Optionen. Punkte, ....,.... oder Geld zurück.

    Das war damals aber mein Fehler. Ansonsten hat das mit dem Versand immer funktioniert. 2 bis 3 Wochen egal ob Handy oder Folie.

    Gruß Mix

    Dear User

    Thanks for your Report We Suggest you kindly Clear Data and Cache of Calendar App Through Installed App and Reboot your Device Try this Method and Give Feedback.

    Thanks for understanding


    Mehr Hilfe gibt es wie gesagt im Moment nicht aus dem MIUI Forum.

    Ja so ist es. Ich habe das Problem vor 3 Tagen ins MIUI Forum gestellt. Ich soll den cash löschen und neu starten. Habe ich gemacht. Hat nichts gebracht. Ich sollte schreiben ob es funktioniert hat, habe ich auch gemacht. Bis jetzt ist keine neue Nachricht gekommen. Also hoffe ich das das Beta Team sich kümmert und nach dem nächsten oder übernächsten Update alles wieder ok ist.

    Meistens ist das ja so.

    Gruß