BikerBoy Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von BikerBoy

    Erst einmal : sehr schöne und flüssig laufende Rom.


    Ein Problem habe ich bei dieser jedoch, die mich sehr stört:
    ich spiele sehr gerne Gameloft - Spiele, weshalb ich auch ein Paar davon habe.
    Nur kann ich leider diese nicht auf die SD-Karte installieren, sodass ich nicht alle Spiele installieren kann.


    APP2SD+ (oder wie diese App bei dieser Rom heißt) funktioniert leider auch nicht.
    Zudem wird das Telefonsignal des öfteren unterbrochen (622 ohne Ril)


    Gibt es eine Möglichkeit für diese Probleme, diese zu beheben?
    Weil ihr meintet ja zu beginn: keine Ril installieren.


    Ansonsten ist diese Rom wirklich sehr flüssig, schnell und optisch sehr ansprechend,
    von daher würde ich mich über ein Fix sehr freuen:)

    Wie das Übertakten funktioniert, kann ich ja bereits (siehe Signatur:) ).
    Meine Frage, ob die Rom übertaktbar sein wird, habt ihr aber befriedigend mir beantwortet, dafür vielen Dank.


    Ich freue mich auf die Rom,
    schönen Abend noch,
    BikerBoy.



    Ps.: Ich nutzt zum Übertakten/Undervolten Pimp My CPU :)

    Lohnt es dich denn? Es wird ja wohl kaum eine Anwendungen geben, die den DualCore annähernd auslastet. Ausser vielleicht Benchmark Apps...


    Ob es sich lohnt, habe ich nicht gefragt.
    Dennoch verbessert sich die Geschwindigkeit fühlbar, wenn man das Smartphone übertaktet.
    Schließlich macht es ein Unterschied, ob 2x 1,0Ghz oder 2x1,4 Ghz das Smartphone befeuern.


    Dennoch interessiert es mich, ob es mit dieser Rom möglich ist, das LGOS zu übertakten und somit auch zu Undervolten.
    Das würde mich sehr freuen.


    Vielen Dank im Voraus für die Antwort.