rebuss Mi-Newbie
  • Mitglied seit 9. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von rebuss

    Hallo zusammen,


    im Moment warte ich ja noch auf ein paar Ersatzpropeller (siehe Marktplatz) für mein Drohne, wollte mich aber dennoch zwischenzeitlich um alles weitere gesetzliche bei der Drohne kümmern.


    Speziell über die Kennzeichnung mache ich mir etwas Gedanken. So ein nano Schild kann man sich ja für rund 10EUR inkl. Versand bestellen, aber wo bringe ich dieses dann vernünftig an?


    DJI hat für sämtliche Drohnen klare Anweisungen ausgegeben wo diese befestigt werden sollen damit kein Probleme mit irgendwelchen Sensoren auftreten. Leider habe ich da aber noch nichts für die Xiaomi gefunden. Hat da jemand eine Quelle? Danke


    Grüße

    Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag hier und gleich suche ich etwas für mein Xiaomi 4K Drone. Ich habe mir saudummerweise gleich am ersten Tag nachdem ich die Drohne bekommen habe, beide Sätze meiner Propeller zerstört. Immerhin habe ich drei Akkuladungen fliegen können ;-)


    Vielfacher Ersatz ist natürlich schon bestellt, nur das geht eben eine ganze Weile aus China. Darum mein Versuch hier, falls jemand eventuell noch einen Satz über hat und ihn mir verkaufen könnte?


    In Kurzfassung: Ich suche 4 Ersatzpropeller für die Xiaomi Drone. Diese haben die Teilenummer 1046 und haben einen grauen und goldenen abgeflachten Drehknopf. Die roten und grauen abgerundeten Propeller von der 1080p Version passen leider nicht. Die richtigen sind auf dem Bild (bitte aber in ganz ;-))


    Danke