RockoRulez Mi-Newbie
  • Mitglied seit 14. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von RockoRulez

    Hey soulfly


    bin nach nem kurzen fremdgehen auch wieder bei deinem Rom als asdx Variante gelandet, läuft soweit endlich alles super und fix, ich habe allerdings auch wieder ab und zu so ein Problem wie mein Vorredner nämlich FCs damals hatte ich sie andauernd bei fb und whatsapp jetzt ist es instagram! Der FC tritt auf nachdem man das Programm öfters genutzt hat und das Gerät länger nicht neu gestartet wurde. Komischerweise lässt sich nach dem FC der Cache in den Einstellungen nicht mehr löschen und das installieren von Anwendungen ist auf Grund von angeblich speichermangel nicht möglich. Nach einem Neustart geht wieder alles bis zum Punkt x wo der Fehler wieder auftritt! Liegt das nun am Script der sd Karte (adata 16gb class 10) oder etwas anderem, wäre dieser Bug nicht wäre es das vollkommene Rom für mein desire das noch bis November überleben muss!


    Wäre cool wenn du mir helfen könntest auch wenn nur ums alte desire geht?


    Gruß der Rocko

    bei mir machts zicken! mal wieder hehe ! hab mir den cm7r2 hboot geflasht und schon zig mal das rom installiert aber beim wiederherstellen mit titanium bleibts immer abwecheslnd bei irgendner app stehen und nach batterie rausziehen geht der launcher nich mehr! mal kucken vlt krieg ichs ja noch hin, sonst geh ich wieder zur d2ext variante nervig is dann halt nur wieder formatieren und ewig warten bis ganze mucke und so drauf is


    naja werd später nochmal berichten

    so nochmal kurz zu meinem FC problem von letztens!!!


    es lag wirklich an der sd karte meine 16gb class war kaputt und ich hatte in der zwischenzeit ne class4 4gb drin mit der es dauernd FCs gab!


    hab jetzt ne neue SD als austausch bekommen sogar ne class 10 hehe und alles geht wieder fix und flotti



    schönen gruss und danke nochmal für das feine rom werd dabei bleiben bis neue hardware kommt! :frantic:

    hey leute ich hab seit kurzen mächtig mit FCs von Facebook, Whatsapp und titanium backup zu kämpfen!!! kam von den einen auf den anderen tag, löschen und neuinstallation hilft nur kurz dann geht es wieder los , bei wetter und uhr fängt es jetzt auch schon an! geht es jemandem genausooder weiss jemand rat?


    nicht gegen dein rom soulfly aber da es eh nix mehr neues gibt spiel ich schon mit dem gedanken zur letzten version von cmiui zurückzukehren da hatte ich nie probleme!

    welchen partitionsmodus haste genommen intel oder wie in mehreren foren empfholen none? also mit intel hats bei mir gefunzt


    ansonsten mal versuchen bei options den table nochmal als fat zur codieren und dann nochmal suchen! bei konnte ich aber auch unter Advanced noch die ganzen daten retten!

    moin bei mir hats bei ersten mal auch gedauert meine ich hab ne 16gb karte, lass einfach mal durchlaufen. wenn nich einfach neu staren und nochmal testen. bei den letzten malen gings bei mir immer schnell.


    Ich dachte erst es liegt an meiner karte aber dem ist nich so. hatte die karte mit dem clockwork mod recovery partitioniert und ich glaub das hat die fehler verursacht, hab zb in einegen foren gelesen das es manchmal nich zu 100 prozent richtig formatiert, hab mir dann mal alle daten gesichert und backup mit titanium und miui backup gemacht (miui backup hat aber in letzter zeit auch probleme gemacht weil nach erfolgreichen backup dieses auf einmal als fehlerhaft dargestellt wurde) dann hab ich die karte nochmal neu partitioniert mir ein beliebiges miui geflasht und ausm market die 4ext recovery gezogen und geflasht. dann mit der recovery nochmal neu partitioniert und alles wieder neu gelfasht und daten drauf seitdem hab ich keine probleme mehr bis jetzt! als 4ext recovery kann ich nur empfehlen!!


    zuletzt waren meine nandroid backups mit clockwork auch merkwürdig zb waren mal die daten im explorer weg oder andere daten haben aufeinmal gefehlt bei 4ext hab ich das problem nichtmehr

    lade dir testdisk und stell den partiotiontable wieder her! ich hatte die letzten wochen öfters das problem bei mir kam immer speicher kann entnommen werden und im pc wurde die karte garnicht mehr erkannt!


    Mit testdisk kannst den tabe wieder grade bügeln und alle daten bleiben erhalten musste dich nur kurz einlesen, is aber ganz easy!!!

    @soulfly nein an deinem rom lang es ganz sicher nicht! hatte das problem bei mv und dr auch! und for dem backup benutze ich immer den app killer. naja jetzt klappt es auch jedenfall wieder dank titanium! hatte die tage bei restoren auch schon mal ne incontinent uid meldung ich denk da waren ne paar kurrupte daten auf der SD nach langer zeit hat sich da auch viel müll angesammelt!
    Aber jetzt hab ich se fein sauber und alles läuft wie geschmiert! vielen dank auf jedenfall für das feine rom!


    gruß Nico

    TOP!


    habe grad nochmal versucht nen miui backup zumachen, wieder gescheitert! nach dem beeenden von backup ist das desire dann mal eben ausgegangen und hat sich neu gestartet, das lustige kommt jetzt: mein deskstop is resettet das heisst alle ordner weg "tausend" seiten da , browser hat die schnellwahlen verloren dauernde FCs von swiftkey, sms teilweise gelöscht, alle widgeteinstellunegn weg. und mein altes backup wird nun auch als fehlerhaft angezeigt!!! Was soll der scheiss??? Achja root rechte haben sich im superuser auch mal eben selber abgestellt!!


    Hauptsache mein titanium backup funzt noch sonst hab ich nen problem


    Leicht am resten hier!!!

    hab grad versucht mit dem 2.2.24 nen backup zu machen bevor ich das neue 2.3.2er flashe, irgendwie kriege ich aber immer nur fehlerhafte backups hin! hat noch jemand das problem? benutze den kittzy r4b kernel hatte früher nie probleme damit! seid ich nen par mal kittys ics rom probiert habe hab ich das gefühl das die backup funktion eh etwas spinnt sowohl bei miui als auch beim nandroid bei cmw! beim letzten restoren mit der miui backup funktion haben mehrere programme die daten verloren ! hab jetzt zur vorsicht auch noch mal nen titanium backup angelegt!


    mal kucken ob ichs hinbekomme
    werde auf jeden berichten