styler2go Mi-Newbie
  • Mitglied seit 25. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von styler2go

    Hey Leute,


    ich wollte nach einiger Zeit mal wieder mit meiner Drohne aber meine Kamera will nicht mehr so richtig. Mir wird zwar der Videostream angezeigt aber eine Steuerung oder Aufnahme ist nicht mehr möglich. Auch der Gimbal-Winkel wird als N/A angezeigt.


    Hatte das jemand von euch auch schon?


    Gimbal und Servoversion sind N/A, Kamera-Version 1077.


    Ich habe schon ein manuelles downgrade und dann wieder upgraden versucht, dann ging es kurz wieder aber nach ein paar Minuten (ohne irgendwas auszuschalten) verlor die App wieder die Informationen.

    D.h. wenn ich mir eine Versicherung suche sollte ich auf "Grobe Fahrlässigkeit" achten?


    Das wäre dann wahrscheinlich nochmal teurer.


    Eine Haftpflicht ist ja sowieso nicht schlecht also wäre das Geld nicht umsonst ausgegeben schätze ich.


    Lediglich der Drohnenschutz wäre dann etwas sinnlos.

    Hallo erstmal an alle!


    Ich habe mir gestern die Drohne bestellt und möchte nun alles "vorbereiten" bis die Drohne eintrifft.


    Folgende frage stellt sich mir:

    Mir wurde gesagt ich kann die Drohne nicht versichern bzw. die Versicherung wird im Schadensfall nicht zahlen weil sie kein CE-Kennzeichen hat.

    Habt ihr da irgendwie Erfahrung drin?


    Ansonsten benötige ich nur noch ein Feuerfestes Schild soweit ich informiert bin.