Hallo wollte das Thema nochmal pushen. Die Uhrzeit in der Push wird immer noch falsch angezeigt.. in der App unter Protokoll passt es. Jeder einzelne Schalter hat die richtige Zeitzone erhalten auch das Gateway... Sonst noch jemand eine idee?

Fabiowski
Mi-Newbie

- Member since Jan 25th 2018
- Last Activity:
Posts by Fabiowski
-
-
Hab das jetzt nochmal mit manueller Uhrzeit probiert. Jetzt sind es +7h ich verstehe es nicht
in der App im Protokoll ist alles richtig ..
Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
-
Automatische Zeitzone ist ausgewählt ..
Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
-
Also die Uhrzeit stimmt immer noch nicht
woran kann das denn noch liegen ?? Sind +6 h
-
so habe jetzt mal sowohl für das Gateway wie auch für den Sensor die Zeit auf GMT+1 Windhoek gestellt... mal gucken werde berichten
-
Die Sache ist, doch die, ich muss die Ländereinstellung China Festland nehmen, da er mir sonst die Geräte nicht erkennt. Oder gibt es hier eine andere Lösung?
Ich probiere es mal mit dem Sensor über die Einstellungen. Danke
EDIT: Erster Versuch ist gescheitert, weiterhin die falsche Uhrzeit.. muss man da noch was ändern?
-
finde die app nicht im Playstore ?!
-
Habe gestern das update auf meine 3 Birnen geladen, ging sehr gut. Evt. war es damals noch ein bug?
-
Hallo zusammen,
habe das Gateway von Xiaomi mit den Tür und Fenstersensoren. Habe mir eingestellt, dass ich eine Push erhalte, sobald sich die Tür öffnet/schließt. Soweit so gut, funktioniert ganz gut, jedoch zeit mir die Push immer die falsche Uhrzeit (es müssten +7h sein, habe aktuelle kein Beispiel parat) der Aktion an. Im Protokoll in der App wird die richtige Uhrzeit dargestellt.
Was oder wie kann man dieses Problem beheben? Die Ländereinstellung für das Gateway beträgt Festland-China.
-
Habe ebenfalls das Problem dass sich die Yeelight aktuell nur über die App steuern lässt.. andere Lampen bzw das Gateway funktionieren mit dem Switch.
-
Edit: hat funktioniert, super danke... kann man die App eigentlich wieder löschen bzw die ip wieder löschen ?? Viele deutsche Sender sind ja nicht drauf oder?
Ok werde ich gleich mal ausprobieren danke ..
-
Hallo, habe mich jetzt versucht mit der Änderung der Radiosender auseinander zu setzen aber scheinbar scheitert es am technischen Verständnis
Habe ein iPhone 6 und einen Standard Router von Kabel Deutschland, kann mir bitte jemand versuchen zu erklären wie ich die Sendern freisxhalte ?
Vielen Dank im Voraus