derradio Mi-Newbie
  • Mitglied seit 26. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von derradio

    Nur wie stelle ich das an?

    Komme ja mit den angegebenen Tastenkombinationen leider nicht weiter bzw. bricht er selbstständig ab.

    Ich habe selber ein redmi note 4, da komme ich mit den angegebenen Tastenkombinationen in das Menü.

    Leider funktioniert das bei dem anderen nicht.


    http://www.hardreset.info/devi…snapdragon/recovery-mode/

    Das habe ich ebenfalls probiert. Hier komme ich ebenfalls nicht ins recovery mode. da zeigt er mir nur das Handysymbol an mit dem usb kabel und die adresse mit dem link zur MiPCSuite.


    Wer noch nen Tipp?

    Hallo zusammen,


    habe meinen Eltern ein Redmi Note 4 bei GB bestellt. Nun war mein Papa etwas voreilig und hat versucht dies einzurichten. Er hat ein Pin vergeben und nun kommen

    wir nicht mehr in das Gerät da der Pin vergessen wurde. Es wurden keine Accounts (Google sowie Xiaomi) erstellt und auf dem Telefon eingerichtet.


    Powerknopf + Volume+ zusammen bringt mich auf den Bildschirm mir dem Handybild -> Kabel mit PC verbunden und MIPcSuite offen -> Gerät wird nicht angezeigt wird aber vom PC erkannt.

    Powerknopf + Volume- kommt Fastboot Menü im Telefon -> nach kurzer Zeit schwarzer Bildschirm, Gerät ist aus.


    Das Redmi ist eine Global Version.

    Bin nun etwas ratlos wie ich weitermachen soll, habe zwar was von einem AccountUnlockTool gelesen bzw. bei youtube gesehen, hier sind aber die Quellen des Programms scheinbar alle mit Viren verseucht und dies scheint ein Fake zu sein

    Welche Möglichkeiten gibt es dies wieder freizuschalten?

    Wenn noch weitere Infos gebraucht werden, so sagt mir dies.

    Danke für eure Hilfe!