Beiträge von Conner2

    Die "recovery-20181012.img" ist die richtige TWRP Version ! Mit der Version und genau nach der Anleitung klappt es ohne Probleme. Bei allen anderen gibt es Probleme mit SD Karte oder Entschlüsselung.

    Hallo ! Habe ein Redmi Note 4 2 GHz Qual... mit 3 Ram und 32 GB intern und 128 Evo Samsung extern... Habe mich jetzt ein paar Tage mit Bootlader entsperren und flashen beschäftigt. Habe dann ein paar Costum aufgespielt, bei allen war etwas nicht ok. Diese hier ist die erste wo alles Top funktioniert. mit TWRP und SuperSU installiert. Speziel Bluetooth werde ich noch mal mit meinen Kopfhörern und meinem Auto testen. Bei der Vorgänger Stable Rom die original ober war gings auf alle Fälle. Meine Speicherkarte eine 128 Samsung Evolution Plus funktioniert einwandfrei und macht keine Zicken.