Micro Mi-Newbie
  • Mitglied seit 31. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Micro

    Hallo zusammen!


    Habe dasselbe Problem wie GrindMyGear:


    "Das Problem, was ich nun habe, ist, dass das WLAN und Bluetooth nicht funktionieren. Wenn man nämlich eines der beiden Sachen einschalten möchte, legt sich der Schalter erstmal um, geht dann aber wieder nach drei bis zehn Sekunden wieder auf den AUS-Zustand zurück, als wäre nie was gewesen. In der Zwischenzeit werden keine Netzwerke angezeigt."


    Kann nicht mehr genau nachvollziehen, ab wann das Problem aufgetreten ist, sicher ist, dass es immer nach einem Neustart auftritt. Habe ein Redmi Notes4, mittlerweile das MIUI 9 global 8.1.25 Beta, das Problem bestand aber schon mit dem Vorgängersystem. Zwischendurch hat das WLAN nach einem Update wieder funktioniert, der automatische Neustart im Zusammenhang mit dem Update hat nie was ausgemacht, aber nachdem ich das Telefon gestern selbst neu gestartet habe, weil die Kamera hing, besteht das oben beschriebene Problem wieder.


    Konntet ihr das Problem lösen?


    Vielen Dank für eure Hilfe!!