effect18 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 3. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von effect18

    Hallo an alle :)


    bevor ich euch vergesse, wollte kurz schreiben das mein RN4X wieder funzt, dank Hilfe von Fieze und nem Youtube Video. Halleluja.

    Aber jetzt geht kein Passwort Muster oder Pin eingabe mehr... auch der Fingerprint geht net... auch wenn ich den schon vorher nicht benutzt hatte... Aber naja, zumindest geht es wieder auch wenn nur zu 90%, aber es geht.

    DANKE :D:D:D:D

    So bin wieder da und habe auch deine Anleitung genauestens befolgt, und siehe da, zumindest hat alles geklappt mit dem flashen. Der grosse grüne Pfeil war da und habe erfolgreich geflasht. Aber bis jetzt startet das Phone immer noch nicht, same Bootloop, waren lediglich ab und an "vibrationen" zu spüren/hören. Es ist und bleibt bis jetzt im Bootlopp, seit ungefähr 20Minuten (16:45).

    ||;(:midamn:


    Probiere es dann nochmal mit der China Stable/Developer variante...

    Ok, danke erstmal für eure Hilfe, ich werde mir das Handy nachher mal zur Brust nehmen.
    Muss jetzt erstmal weg. Melde mich später dann nochmal. Daumen drücken :midance:

    Ja ich komme in dieses Menu (MI-Recovery 3.0), und kann dort folgendes auswählen:

    Reboot

    Wipe Data ( was ich schon getan hatte)

    Connect with MIAssistant.

    Ich lade gleich nochmal ein Bild von der Original Verpackung. Ich habe das gute Stück vom CECT-Shop. die eigentlich nur Originale importieren/verkaufen.

    Guten morgen erstmal.

    Das Handy ist zu 100% geladen. Und die 37% waren beim einschalten, nachdem ich bemerkt hatte vergessen zu laden.

    Und nein, Bootloader ist nicht entsperrt, ich komme ja nicht ins Debugging Menu.Oder verstehe ich das falsch ?

    Hallo allerseits,


    zuersteinmal Entschuldige ich mich, wenn ich evtl. im falschen Thread bin, aber es ist jetzt 2:28 uhr und bin leicht am verzweifeln.

    Zu allererst, ich habe nun auch diesen Bootloop. Akku war alle, vergessen über nacht zu laden und, nachdem ich so bei 37% das Handy einschaltete, habe ich nach 25 min bemerkt das es nicht startet. sehe nur diese 3 weissen punkte und dann den langen weissen balken und das immer und immer wieder. habe auch schon Fastboot und alles andere versucht (Sp Flash Tool,XMT XiaoMiFlash,Mi-Unlock), habe auch diverse Treiber installiert...aber nix hat gefruchtet, nichtmal das flashen ging richt. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Ich will mein Note4 X wieder benutzen, das is nen geiles Teil.

    Gebe euch mal nen Foto von meinem Phone, das könnte helfen zu klären, wechle CPU und so.Dazu muss ich noch sagen, das ich in keinem Menü kommen kann, da ich halt im Bootloop feststecke. Kann Kein USB Debugging aktivieren oder sonst was machen. Habe auch schon die Original MiUi Unlock App, und erlaubnis erhalten, aber kann kein Unlock, da nicht erkannt wird.Kann man den USB-Debugging im fastboot aktivieren? Wenn ja, mir bitte sagen wie ;)

    Wenn ich das XMT by Francesco Tescari benutze, wird das Phone zwar erkannt, mal im Fastboot, mal asl Redmi Note 4 X, aber dann läd es einfach nur, immer wieder von vorne, geht bestimmt schon 2-3 std...

    Ich bedanke mich schon jetzt für eure hilfe.:thumbup: