Uwe B. Mi-Newbie
  • Mitglied seit 6. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Uwe B.

    Gruß an alle erfahrenen XIAOMI User. Ich habe folgendes Problem.


    1.Einstellung: Alle Anrufe an die Mailbox- Ergebnis: Mailbox springt sofort an, kein Klingelton im Vorfeld (**62*3311#) und Ähnliches für Aktivierung genutzt. Angezeigt wir, dass nach 15 Sekunden Mailbox anspringen soll --> macht sie aber sofort.


    2. Wenn ich unter Kontakt Mailbox deaktiviere: Klingelton ca. 15 Sekunden und DANN geht das Telefon von alleine an, ohne dass ich eine Annahmetaste drücke. Das heißt, der Anrufer kann dann bei mir mithören, ohne das ich es weiß!!



    Wenn da jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat bzw. für dieses für mich riesiges Problem eine Antwort kennt, bin ich über Lösungsvorschlag sehr dankbar.