Torsten 66 Mi-Newbie
  • Mitglied seit 11. Februar 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Torsten 66

    Ja Tests mit einem anderen Mangneten funktionierten auch und da habe ich so ungefähr die Stelle ausmachen können wo das Gegenstück des Mangneten im Smartphone sitzt.


    Ach übrigens mit einem Nillkin Cover der auch einen Magneten drin hat funkioniert es auch nicht, hier glaube ich aber das der Mangnet zu schwach ist .


    Gruß Torsten

    Hallo

    Habe letzten Freitag mein original Cover MIUI für mein Redmi Note 4 erhalten . Leider funktioniert die Smart-Cover funktion da auch nicht . Einstellungen am Telefon habe ich vorgenommen , den kleinen Magneten kann man im Cover auch sehen aber dieser sitzt ein paar Millimeter zu weit oben . Der andere Magnetische Punkt ist links kurz über dem Home - Button des Smartphones. Also Cover wieder abgemacht und probiert und siehe da nach ein bischen hin und her schieben funktionierte das mit dem an und aus des Covers .

    Hat jemand einen Tip wie man das ändern kann ohne einen kleinen operativen Eingriff an dem Cover vorzunehmen, bei dem ich das Cover bestimmt beschädigen würde ?

    Liegt es an meinem Tel. das , das nicht genau passt ?

    Redmi Note 4 / Globale Version / 4 GB RAM - 64GB ROM / 5,5 Zoll Snapdragon 625 - Processor


    https://de.gearbest.com/cases-…p_493104.html?wid=1433363


    Habe ich was verkehrtes bestellt ?


    Grüsse Torsten

    Da wirst du kein Glück haben. Bei mir funktioniert das mit dem Original Cover von Xiaomi auch nicht. Obwohl das Magnet vorhanden ist und scheinbar auch an dwr richtigen Stelle, klappt es nicht. Beim Test mit einem Kühlschrankmagneten funktionierte es aber:/.

    Habe mich dann nicht weiter drumm gekümmert und mich damit abgefunden das es nicht geht. :(


    Gruß Tino

    Danke Tino


    Da werde ich es wohl auch dabei belassen, es sei denn es hat jemand noch ein paar Tipps oder Tricks dazu .......



    Grüsse Torsten

    Hallo Miui Fangemeinde

    Ich besitze seit kurzer Zeit ein Redmi Note 4 und habe gestern mein bestelltes Nillkin Cover erhalten. Leider funktioniert das ein und ausschalten des Displays nicht ! Einstellungen sind wie in Post 1 vorgenommen worden .


    Meine Frage ist, ob diese Funktion nur mit einem originalen Cover von Miui funktioniert ?


    <woltlab-quote data-author="Torsten 66" data-link="https://miui-germany.de/forum/index.php?thread/15748-akku-laufzeit-zu-gering-handy-wird-hei%C3%9F/&amp;postID=147968#post147968"><p>Eine Frage zum letzten Screenshot , wieso ist zwischen Mobilfunknetzwerksignal und Wi-Fi immer ein klein wenig Abstand dazwischen ? Vier Tage schaffe ich höchsten ohne das Handy anzufassen ..</p>
    <p><br></p>
    <p>Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk</p></woltlab-quote><p>nachts schalte ich es in den flugmodus, z.teil auch mal tagsüber wenns sein muss, ich verliere über nacht im flugmodus in 10 stunden nur 2% akku, da lohnt eine abschaltung nicht.</p>

    Achso , danke dir für die info.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk


    <woltlab-quote data-author="Brudal1" data-link="https://miui-germany.de/forum/index.php?thread/15748-akku-laufzeit-zu-gering-handy-wird-hei%C3%9F/&amp;postID=147934#post147934"><p>und wie mach ich das??</p></woltlab-quote><p>alles was du seelbst installiert hast runter vom gerät, wenn es dann weg is war es eine app, dann nach und nach die sachen wieder drauf, aber dazwischen viel zeit lassen um sicher zu gehn das es diese app nicht war.</p>

    Eine Frage zum letzten Screenshot , wieso ist zwischen Mobilfunknetzwerksignal und Wi-Fi immer ein klein wenig Abstand dazwischen ? Vier Tage schaffe ich höchsten ohne das Handy anzufassen ..


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    <woltlab-quote data-author="jusuuf" data-link=""><p>Hi,<br><br>also ich denke die Probleme mit GB sind mittlerweile Geschichte. Neue Warehouses sind dazu gekommen - Polen, Spanien, Frankreich - also kein Zoll bzw. Einfuhrumsatzsteuer mehr und superschnelle Lieferung ! Habe am 15.2. ein RN4 aus Warehouse Polen ( G-W-4 ) bestellt und das kam heute 19.2. schon mit GLS versandkostenfrei an - WAHNSINN !!</p></woltlab-quote><p><br></p>
    <p>Hallo , hatte auch zwei Smartphones bestellt bei GB. Erst eins für meinen Vater und dann etwas später eins für mich. Und was soll ich sagen , kamen beide in 2 Werktagen aus Polen bei mir an. Hat von der Bestellung über die Zahlung bis zur Lieferung in einwandfreien zustand der beiden Geräte super gut geklappt. <br><br>Großes Lob an Gear Best nochmal. <br><br><br><br>Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk</p>

    Danke Danke

    Hallo ich habe da mal ein paar Fragen , bin vor kurzem umgestiegen von Samsung Galaxy S 4 auf mein Redmi Note 4 gekauft bei Gear-best. Habe schon viel bei Google gelesen aber ab und zu tauchen immer noch Fragen auf .

    Wie kann ich hier was fragen ohne gleich jedesmal ein neues Thema zu erstellen ? Ist irgendwie noch ein bischen kompliziert hier.

    Aber so langsam komme ich mit meinem Redmi 4 klar ;)