HarryJS Mi-Newbie
  • Member since Feb 24th 2018
  • Last Activity:

Posts by HarryJS

    Hi,

    habe versucht, mich mit der standard Wecker-App (clock) morgens wecken zu lassen.

    Leider klingelt der Wecker aber morgens nicht.

    Ich habe schon diverse ROMs getestet (30, 36, 37, GERMAN, MULTI, GLOBAL) aber leider

    ist es immer das Gleiche. Einstellungen in der App:


    - Alarm volume: max

    - Alarm in silent mode: on

    - Ascending volume: sowohl on als auch off getestet

    - Snooze duration: 10min

    - Auto-silence: Never

    - Volume Buttons: none

    - Alarm Sound: Diverse probiert


    Ring und Vibrate habe ich Nachts natürlich aus.

    Wenn ich mit den gleichen Einstellungen teste und den Wecker ein paar Minuten in die Zukunft

    programmiere, klappt es. Nur eben nach Stunden (eben am Morgen) bleibt der Wecker stumm.

    Das Phone hängt Nachts übrigens am Ladekabel. klingeltöne kostenlos


    Andere Wecker Apps (wie z.B. Timely) klappen ohne Probleme, aber leider ist damit die Integration

    z.B. ins Nachrichtenpannel und die Statusleiste nicht gegeben.


    Hat jemand 'ne Hilfreiche Idee für mich?