ich glaube das problem gefunden zu haben!
die datei nochmal per pc gedownloaded und nu installiert sich das....
hatte vorher per handy browser gezogen......

vlchen
Mi-Newbie

- Member since Jul 15th 2011
- Last Activity:
Posts by vlchen
-
-
trotz full wipe etc. startet die final version bei mir nicht.
bei den vorgängerversionen gab es nie probleme!
d2ext und hboot....... -
da schließe ich mich mal an und sage danke: soulfly999, chillz, kitty und all den anderen für die saubere arbeit. die es auch nicht immer leicht hatten....
wird jetzt eh zeit das desire der oma zu vermachen und nach anderen tollen geräten(miui kompatibel natürlich) zu schauen.
gruß -
kann ohne adaway leben.....
gibt es sonst keine andere möglichkeit wie z.b. im 2.3.7. rom (adblocker)? denn da hat es ja auch funktioniert. -
Du musst auf Einstellungen -> Zu benutzende Host Datei auf data/data/host stellen, dann bei der Fehlermeldung auf ja und dann fragt er schon nach dem Hotreboot
Habe ich versucht...
Trotzdem Fehler weil symbolischer Link fehlt..... da Dreiteilige S-ofGesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
lange Power drücken funktioniert
Home taste lange drücken funktioniert auchbenutze ADW Launcher EX
einzig AdAway gibt beim Aktivieren eine Fehlermeldung aus und deaktiviert sch wieder....
Zitat:" Das Ändern der Hostdatei ist fehlgeschlagen. Versuch die hosts-Datei in den Einstellungen auf /data/data/hosts zu ändern."Edit: liegt wohl daran das ich S-On bin....?!
-
Laut chillz wird es wohl fürs Desire demnächst nur noch eine Final von Ihm geben!
Was machen wir dann? Das war das beste Rom was ich je probiert/installiert habe... und es waren viele!
Bin jetzt schon lange hier. Es wird mir fehlenGesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Hi DaVinci75
erstmal danke für das theme! Das beste iphone theme fürs miui rom!
Die akkuanzeige im bild unten würde ich sehr begrüßen!
Ich möchte die "helle" statusbar behalten und vielleicht kannst du ja die akkuanzeige daran anpassen......statusbar siehe unten......!
[Blocked Image: http://img811.imageshack.us/img811/3825/neuebatteryanzeige.png]
-
Finde ich gelungen, danke nettes gimmig. Jetzt noch ne iphonetastatur
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Schau dir mal smart keyboard an!
Miui HTC Desire
-
vlchen: Da passen aber Deine Angaben links nicht mehr so ganz
geändert..........
-
begeistert
läuft seit mehreren Versionen top!
-
das nand backup konnte zwar hergestellt werden aber es stürzten trotzdem alle installierten apps ab
benutze cm recovery 2.5.0.7
gruss
-
Danke, habe die Anweisung befolgt und ohne wipe installiert. nach dem neustart kommen unzählige fehlermeldungen der installierten apps....
Habe dann ein full wipe durchgeführt und die apps per gesichterten backup zurückinstalliert.....
ich dachte es wäre unkomplizierter....
hatte zusätzlich im recovery ein backup gemacht aber dieses funktionierte auch nicht wirklich mehr....trotz allem läuft alles wieser bestens
gruß
-
kann ich ohne probleme von ver. 1.9.9 auf 1.9.16 updaten ohne sämtliche installierte apps zu verlieren oder wird ein full wipe enmpfolen???
habe mir nämlich alles so schön eingerichtet und wollte nicht wieder von vorn beginnen......
Danke -
das war es doch mensch..... hätte ich doch auch selbst drauf kommen müssen....!
Ich DANKE dir!!!!!!!!
Ihr seit super!! -
ja root rechte sind an...... deswegen versteh ich das nicht.
habe es auch schon mehrmals installiert und deinstalliert -
Titanium Backup bekommt keine Root Rechte! Habe es im Superuser auch aktiv!
Kann wer helfen???Rom:1.9.9
full wipe