Kein Plan woran es gelegen hat,
aber mit dem Recovery von dir hat es geklappt!!
Ich danke dir!
Gruß
L0gan
Kein Plan woran es gelegen hat,
aber mit dem Recovery von dir hat es geklappt!!
Ich danke dir!
Gruß
L0gan
Moin Leute,
komme mir hol vor, für meine Frage.
Aber ich schaffe es nicht, das CWM Recovery auf meinem Mi3 16 GB zu installieren. Habe mehrere Anleitungen gelesen, wo es entweder über die Updater App installiert werden soll, oder über das Mi-Recovery. Beides geht bei mir nicht und wird mit einem Fehler beendet.
Über das Mi-Recovery bekomme ich den Signatur Fehler, den ich auch nicht bestätigen kann, nur abbrechen und über die Updater App kommt Rom fehler.
Was mache ich falsch? Einer ne Idee für mich?
Grüße
L0gan
genauso wie du es aktiviert hast,
Themes, nach ganz rechts auf Lokal, und dann dein Urprungsthema aktivieren...
Gruß
apple macht es doch nicht anders... sie machen es vor, man sieht es funktioniert die marktstrategie, also warum sollen andere firmen es nicht genauso machen?!
Hast du dir die Folgeposts auf xda auch angeschaut? Da schreiben viele, dass sie Probleme haben. Man soll erst auf die v10 downgraden und dann Miui installieren. Deutsch wird als Sprache dort nicht unterstützt. Auf ein oder zwei Seiten weiter, wird beschrieben, wie der Downgrade funktioniert...
Mehr ist mehr im Mom nicht aufgefallen
greez
Hab auch die 20iger drauf und keine Probleme! Habe nach dem update das Mi-Backup zurück gespielt mit den Apps und Accs und alles ging!
Moin,
ich Spiele seit glaub ich mittlerweile 2 Jahren. Mit kurzen Pausen zwischendurch...Irgendwie im Bereich 1000Siege und bei der vor Season auch Liga gespielt...Hört sich interessant an. Würde das Projekt mir gern mit anschauen, und natürlich unterstützen wo es geht...
Gruß
verstehe ich nicht, die themen gehen doch sowohl als auch. hauptsache die basis miui ist drauf!!
die die themen testen es bloß auf ihren eigenen phones. bis jetzt hatte ich noch keine probleme feststellen. oder habe ein theme gesehne der nur aufm s3 oder mi2 läuft..
gruß
l0gan
Klingt alles bissel komisch,
Finde das OK vom Preis her. Wer selbst importieren will, bezahlt 365 Euro. Sollte der Zoll es erwischen, kommen noch mal 19% drauf. Wer auf das Risiko kein bock hat, der bezahlt 395 + 5 Euro Versand und bekommt ein kontrolliertes Gerät nach Hause geschickt.
Wenn so fleissig bei Ebay geschaut wird, warum dann nicht einfach da kaufen, hier wird ja niemand gezwungen das für den Preis zu kaufen?
Und es steht meines achtens nirgends, dass androidfiguren 2 Jahre Garantie gibt!!! Garantie gibt der Hersteller und nicht der Händler. Einfach mal googlen Unterschied Gewährleistung und Garantie. Androidfiguren gibt 2 Jahre Gewährleistung und nicht 2 Jahre Garantie!!! Auf Gewährleistung ist geschi**en, wenn das Gerät nur ein Jahr Garantie vom Hersteller hat!!
Hoffe konnte helfen,
Gruß
ich hab mehrere drauf:
Kingsoft Office
Documents to Go
Office Suit Pro
Smart Office
Kleiner Tip, wenn du es beruflich nutzt, dann solltest du nicht am falschen Ende sparen. Dann kann man auch mal was investieren, um ein vernünftiges Office ohne Werbung zu bekommen. Das sind keine Unkosten in die man sich stürzt...
Gruß
Es geht darum, dass man schon das parallel Gerät, welches besser ist, mit 32 GB, also Mi2S 32, für 369,- Euro importiert bekommt!! Habe das Spielchen schon zwei mal durch. Also warum für ein schlechteres Telefon, 30 euro mehr bezahlen???
Zitat
um mal die marktplatzregeln noch mal zu zeigen....
grüße
Also ich habe mit dem S2 gestartet. Der Sprung vom S2 aufs S3 war für mich definitv bemerkbar, wenn ihr nur telefoniert, dann merkt man den Unterschied nicht, für allen anderen Bereiche, ist das S3 deutlich merkbar leistungsfähiger als das S2!! Der Sprung aufs S4 wiederrum lohnt sich nicht, Hardware technisch ist es nur minimal besser und laut Benchmarks auch nur knapp vor dem S3. Deshalb bin ich vom S3 dann zum Mi2S 32 gesprungen. Deutlich günstiger, bei gleicher Leistung, bloß ohne Spielereien :-)))
Gruß
same hier,
hab auch mi2s, 32 gb, no probs!!
ich nutze das telefon seit 2 wochen, und bin mega entspannt. das deutsche rom läuft super und ich habe keine probleme! die bilder sind wirklich der hammer, lohnt sich
gruß
Chris
so hippelig....
in den ordner "Download" gehen, eigenständiges App oder Programm, dann einstellungen öffnen, und da gibt es die möglichkeiten, downloadbeschränkungen und nachrichten ein und auszuschalten
wenn es an ner einstellung liegt, dann bringt dir das neu flashen nix...mal nen anderes wetter widged probiert? was passiert wenn du google maps aufmachst, findet er deinen eigenen standort? in den standort einstellungen mal geguckt, gps nutzen/mobilfunkanbieter nutzen/ wlan nutzen/ allgemein google standortdienste, alles mal einschalten
Moin,
ich habe die ver. von unseren schweizer kollegen drauf. bei mir funktioniert alles. kriege benachrichtigungen normal angezeigt, inklusive fb. bei uhr muss ich dir rechtgeben, manchmal drücke ich 2-3 mal drauf, bis was passiert.
mein wetter geht auch. mal geschaut ob du die ganzen standort dienste aktiv hast? das er überhaupt aktualisieren "darf"? in den wetter apps mal geguckt, wie oft das intervall zur aktualierung eingestellt ist?
greez
nabend,
kann den fehler leider nicht nachvollziehen.
Habe auch miui drauf, an meiner fritzbox hängt sogar nur eine usb festplatte von western digital und ich kann ohne probleme über imediashare oder xbmc ruckelfrei filme aufs telefon streamen.
greez
l0gan
werde heute die v2 draufklatschen. bei der anderen 2.8 version. die davor draußen war, lief mein handy besch*ssen. Musik ging nicht im ausgeschaltetem abzuspielen, hat gehakt, hatte einmal am tag nen reboot, zwischen drin lags. also lief nicht wirklich gut!
Gruß
L0gan