L0gan Mi-Padawan
  • Mitglied seit 16. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von L0gan

    Nicht im Playstore. Du hast einen seperaten ordner/app der "Downloads" heisst. Aufmachen und unten links den regler rüberschieben. dann noch option aufmachen und häckchen bein benachrichtung rausmachen...
    Das wars!!


    Gruß

    Hatte das rom auch genau 2 h drauf, musste es dann leider wieder runterschmeissen. alles lief gut, doch irgendwann, als ich die power taste gedrückt hatte, passierte nix, der bildschirm blieb schwarz. musste akku rausmachen damit es danach wieder neu starten konnte... keine ahnung woran es lag. aber bevor es noch mal vorkommt...
    Trotzdem sehr gute arbeit. das rom sieht extrem cool aus, mit den icons.


    gruß


    L0gan

    gleicher fehler, kann mit dem 6er fix unter einstellungen nicht auf den speicher zugreifen.


    wenn ich nun das telefon an den pc anschließen will, kommen zwei fc´s von android.media irgendwas und kein zugriff vom pc auf das gerät ist möglich. wird garnicht mehr am pc erkannt!

    Geht auch mit myphoneexplorer.auf PC und Telefon installieren.ein Backup ziehen und fertig ist.dann einfach wieder zurück spielen...netter Nebeneffekt nicht nur sms sondern auch Kontakte mit nummern lassen sich so über spielen....
    Gruß


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    ständig ist irgendwas mit fehlern versehen. man muss es nicht verstehen, beim voting hatte damals das s2 gewonnen, und es sollte die offizielle miui v4 version zum 29.2. rauskommen. und es gibt bis zum heutigen tage, keine version die 100 prozentig läuft ohne bugs und fehler.... die aktuelle version sendet und empfängt bei mir die sms doppelt. ich schicke eine sms raus, die andere seite bekommt sie zwei mal.... so ein schwachsinn... ich weiss es sind alles noch beta versionen. aber es nervt solangsam. erst werden versprechungen gemacht dann sowas....


    naaaaacht leute....


    gruß


    L0gan

    haha, ich glückspilz...


    wie schon geahnt, wusste keiner meiner kollegen bescheid, wegen dem ´g`und ohne modell...alle 56 Telefone die wir da haben durchgegangen, 3 stück waren noch normale varianten. und das nur weil, es gesonderte modelle sind, die eigentlich für die prämienverrechnung von mobilcom geräten zu verträgen rausgegeben werden. heisst es ist ein mobilcom sicherheitsaufkleber drauf, und zusätzlich ist das mobilcom app vorinstalliert. sonst alles schick!!!


    Heute abend machen ich mich dann an rumflashen, dann sollte es hoffentlich funktionieren.



    greez


    L0gan

    hehe, glaube habe 5 verschiedene kernel versucht zu flashen...wovon einer ging. aber eben kein rom. dann ist ja alles klar, warum nix funzt.


    Zum glück arbeite ich da, wo ich es gekauft habe, meine kollegen wussten davon wahrscheinlich garnichts. werde es morgen tauschen, hoffe nur wir haben das weisse modell auch als nicht `g`modell da..


    danke danke für eure hilfe, drückt mir die daumen ?(


    nacht euch allen


    l0gan

    Gerade darüber gelesen.tolle sache,habe ich natürlich nicht gewusst.kriege ich miui überhaupt zu laufen auf dem g modell? Sonst gebe ich es zurück...


    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

    Genau.ist das 9100g,liegt dort das problem??? .ich shaue mir die links an wenn ich wieder nachher zu hause bin.ansonsten nerv ich wieder...hihi.danke schonmal für die antworten.


    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

    Hey leute,
    Bin kurz vorm verzweifeln.habe seid 3tagen das s2 in weiss.
    Hatte erst nen dhd,dann nen sensation jetzt das s2.habe es bis jetzt immer hinbekommen,miui draufzukriegen oder andere roms,aber beim s2 geh ich unter.
    Bin sooooooooo viele anleitungen durch ausm netz,aber scheitere schon die passende fw zu finden.
    Es wird immer gesagt,guckt unter telefon info merkt euch die zahlen u sucht daraufhin die passende fw für den cf root.so das steht bei mir.basisband:i9100gxxkl4,kernel:2.6.35.7dpi@dell165,build:gingerbread:xxla1.
    Jetzt habe ich nen cf kernel gesucht,den ich flashen kann,um root u das cwm zu bekommen.da geht es los,finde nix mit kl4 oder xla1.habe es dann mit irgendwelchen probiert,die in foren vorgeschlagen wurden,einer ging,telefon ist gestartet,hatte superuser drauf.ins cwm bin ich nur über quickboot gekommen.andere cf kernels haben mein telefon nicht starten lassen.der der ging,gleich malnprobiert nen rom zu flashen.danach geht wieder nix.s2 startet nicht.zum glück die ursprungsfw von sammobile,sodass ich komplett neu einspielen konnte.habe 4roms ausprobiert unter dem cf root kernel der lief,jedes crashte mein telefon.
    Ich weiss nicht mehr weiter.will nur miui flashen und ganz normal nutzen können.
    Vielleicht habe ich einen denkfehler...muss ich ne andere ursprungsfw flashen,damit ich unter telefon info andere werte kriege?? Lese immer was von k...3 wird vorrausgesetzt.wäre cool wenn mich jmd aufklären könnte ubmir den richtigen pfad weisen kann.was ich nehmen muss um miui gangbar zu bekommen....


    Daaaaaaanke


    Gruß


    L0gan


    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

    musste den trinity kernel, der bei flash der v7 drin ist mit dem faux ersetzen. hatte mal wieder zwischendrin laggs drin. gerät hat garnicht reagiert.kurz power button das er den bildschirm ausmacht,2 sec gewartet und dann gings wieder. gestern mittag geflasht den kernel und heute früh den ersten freeze. wollte telefon entsperren, bildschirm blieb schwar und die menü tasten und leuchteten. konnte nix mehr machen. komme mit meinem standart akku auch ca übern tag. mit internet, telefonie, sms und sogar spielen :-p


    hab den faux 0.25 drauf, sollte ich lieber nen anderen nehmen??

    das mit dem akku ist nicht das problem. der verbrauch ist recht gering gewesen. mit dem bricked hatte ich auch nicht so die probleme.


    dass was stört ist, das es argh langsam wird. bis dahin, das ich auf den einschalter drücke und es dauert 2 mins bis der lockscreen da ist. weiter komme ich dann meistens nicht, weil nix mehr geht. programme sind kaum welche drauf.myphoneexplorer, für die kontakte und sms sowie kalender backups. whatsapp, google maps. mehr nicht!!!!


    mache normale anwendungen, whatsapp schreiben, sms, internet ganz wenig.w-lan ist ganze zeit an zu hause.hatte mit deinem rom nur 3g netze an, netzkabel morgens um 9.30 abgesteckt. und war um 12 uhr bei 94 prozent, mit sms schreiben, mit kontakte syncen. vollkommen ok!!! ab da ging nix mehr.


    wie kommt es, das beim tripnmiui alle funktionen gehen plus deutsch??? bluetooth geht, hotspot geht, kein no service bug, akku laufzeit 1 1/2 tage bei guter nutzung!!!


    hilft dir das schon weiter???

    erstmal, klasse arbeit, wirklich sehr gut!


    ich muss dennnoch das rom wieder runter schmeissen. habe mir gestern abend die v2 drauf gemacht. was ungewöhnlich war, habe um von 10 prozent akku auf 100zu kommen 8h laden gebraucht, bis der akku voll war, nicht das problem.nach dem das telefon dann 2 h lief, das erste problem: leichtes haken, verspätetes reagieren der anwendungen. dachte mir ok, dann kommt der stock kernle drauf, den du zum download angeboten hattest. gleiches problem. handy slowed temporär komplett down. kann nix machen. musste bis jetzt das 2.mal den akku rausnehmen, weil nix mehr ging...kann so also nicht arbeiten, sorry.


    ne idee woran es liegt???



    lg L0gan