L0gan Mi-Padawan
  • Mitglied seit 16. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von L0gan

    also bei mir geht die torch apk...lampe leuchtet ohne probleme. wenn das display ausgeht bleibt die lampe an.man muss wieder auf den einschalter klicken bildschirm entsperren um die lampe wieder auszuschalten, das ist das einzige...


    gps funktioniert bei mir irgendwie garnicht. er kann meinen standort nicht lokalisieren. habe den bricked 1.5 bluetooth fix kernel drauf...


    der rest klappt bis jetzt, von dem was ich probiert habe. noch ne idee, wie ich das mit gps hinkriege??



    gruß


    L0gan

    kann es sein, dass wenn ich die apps über titanium zurück hole, das system dadurch langsamer wird?? akku geht wenn es komplett nackig ist, aber sobald 2-3 apps drauf sind, geht das spielchen mit der verbindung wieder los. über lange synchro zeiten um zu aktualisieren, bsp: s-banking, facebook, runterladen ausm market geht fix, installieren des apps ca 2minuten...

    Also es läuft zwar fixer, aber zwischendrin warten muss man doch recht häufig ...gibs was wegen der Akku Laufzeit? Schaffe noch nicht mal nen Tag...


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    stelle erstmal sicher, ob dein handy ENG S-OFF besitzt, dafür startest du in den bootloader und gleich in der ersten zeile sollte es dann stehen.



    wenn das sichergestellt ist, kopierst das radio in den entzippten ordner vom den radio flasher ordner.


    telefon anschließen, ganz wichtig, nicht das handy als usb speicher freigeben!!! Debugging muss an sein.


    das wars radio flasher starten und befolgen was er sagt... so hats bei mir geklappt



    L0gan

    flash des aktuellen radios hat geklappt... danke


    werde mal morgen schauen, ob sich was verändert hat, ob der emfang besser wird und vielleich sogar die programme...



    das tool funktioniert wunderbar, hast mit sicherheit irgendwo irgendwie was vergessen. nen häkchen vergessen oder so, und es funktioniert schon nicht!!



    Nacht an alle


    L0gan

    Hätte ich mir denken können,musste die Ursprungs ruu von dem desire hd Flaschen,erst danach ging mein Touchscreen wieder,daraufhin musste ich es wieder downgraden weil die Version nicht rootbar war...deswegen wahrscheinlich alles veraltet.
    Danke,werde mir nachher mal ne aktuelle Version ziehen...hätte mir die Anleitung auch ergooglet,aber danke trotzdem...werde später berichten ob es besser läuft.


    L0gan


    Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

    Full wipe gemacht, und 22 draufgespielt, also titanium backup recovery hat45 mins gedauert... mal schauen, ob es nun besser läuft.
    aber kann es sein, das die wifi stärke nachgelassen hat?? bin in meiner wohnung immer am gleichen platz, aber irendwie habe ich weniger empfang...



    gruß


    L0gan

    Nach meinem problem mit dem touchpad, welches ich nun gelöst habe, danke noch mal an alle...


    gibt es ein anderes problem welches mir aufgefallen ist. benutze die letzte miui version die 15er. ist es normal, dass einige apps extrem lange brauchen um sich zu aktualisieren?? z.b. S-Banking, wenn ich neue infos vom konto laden möchte, braucht er 4 minuten zu aktualisieren. facebook syncro änlich. gestern habe ich das ebay app geladen, für 2,8 mb download plus installation sind sage und schreibe 19 minuten vergangen. alle sachen die irgendwie mit dem internet synchronisiert werden dauern lange. wieso??? liegt der fehler bei mir, oder ist er allgmein da???? und kann es sein, dass wenn w-lan aktiviert ist, dass der empfang vom handy netzt nachlässt??? jedesmal wenn ich schlafen gehe und morgens wach werde, habe ich kein emfpang, er kann dann nicht auf das netzt zugreifen, bei manuellem auswählen des betreibers geht es danach gleich wider...




    danke für die hilfe




    Gruß


    L0gan

    war am radio weiss ich nicht wie lange dran...


    es ging alles die ganze zeit wunderbar, hatte honeysense drauf und habe dann hier gelesen dass es was gegen den zu hohen batterie verbrauch einmal die apk gibt und einmal die zip file. habe erst die apk installiert, ging normal auszuwählen und gleich darauf habe ich einfach die zip file über clockwork geflashed. und gleich nach dem start ging es nicht mehr...


    egal welches backup ich zurück spiele, oder welches rom ich neu flashe, immer das gleiche. die funktionstasten leuchten noch, laut leise tasten gehen noch, ein und ausschalter geht, bloß das touch display geht garnicht.


    was habe ich jetzt für möglichkeiten, gibt es was was ich machen kann??

    Habe schon mindestens 8 full wipes gemacht und nicht nur miui versucht neu raufzuspielen, sondern habe es noch mit anderen roms probiert. es geht nix... und das problem trat erst auf nachdem ich die apk geflashed habe und danach noch das zip file... ich habe keinen blassen schimmer wie wo und was ich jetzt machen soll. kann mit dem handy absolut garnichts machen.


    egal welches rom ich flashe, ob mit sd karte drin oder ohne.kein reaktion.

    Hey leute,
    vorhin den battery fix installiert und versucht zu flashen über clockwork. doch nun geht mein touchscreen nicht mehr. mein desire startet und danach geht nix mehr. kein toucheingabe mehr möglich. der knopf auf der oberen seite geht, aber kann nix auswählen. habe schon recovert und andere roms versucht zu flashen, um den uhrzustand wieder herzustellen, doch das problem geht nicht weg.


    das touch display geht aufeinmal garnicht mehr, egal was ich mache...


    was ist da passiert?? bitte um hilfe


    gruß


    L0gan