Bekvalac Mi-Newbie
  • Member since Apr 14th 2018
  • Last Activity:

Posts by Bekvalac

    Das Beste ist es immer, sich vor dem Kauf einen Test oder Vergleich des jeweiligen Produktes anzusehen.
    So kann man sich dann sicher sein, das man keinen Fehlkauf gemacht hat!

    Ich mache das immer so. Habe es auch neulich gemacht als ich mir einen neuen Drucker kaufen wollte. Die Entscheidung war super leicht gewesen.
    Habe mich für einen Canon entschieden. Da ich davor, sehr lange keinen Drucker hatte, habe ich alles was gedruckt werden musste bei der druckdiscount24.de drucken lassen.
    Einmal auch Einladungen die super geworden sind. Tolle Onlinedruckerei, die ich auf jeden Fall empfehlen kann. Im Web dann alle weiteren Infos :)

    LG

    Ist das Problem nochmals aufgetreten?

    Kann es mir nicht erklähren woran es gelegen haben könnte!?Bei mir ist nocht nichts änliches passiert...

    und ich hoff' das so auch bleibt :) denn ich wüsste nicht,wie ich mir helfen sollte ...


    Wo wir aber schon hier beim Thema Telefon ,Mailbox etc sind,hab' neulich nen echt interessanten Fund gemacht!

    Vielleicht kann es dem ein oder anderen nützlich sein,mann weiss nie...

    Es geht um Telefonansagen für die Mailbox und für weitere Infos hier klicken !

    Bin bisher auf nichts änliches im Web gestossen und will es daher auch teilen.Solch' eine Info kann doch wirklich zugute kommen.

    Würde mich zumindest freuen,wenn es so währe!


    LG