krispy Mi-Newbie
  • Mitglied seit 18. April 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von krispy

    krispy: Hast du irgend etwas verändert? Oder ging es einfach so?


    MI Moderator: So langsam habe ich auch das Gefühl. Bin schwer angenervt. Bleibe aber trotzdem bei Xiaomi, da die Vorteile überwiegen. Das mit der Rom traue ich mir momentan noch nicht zu.

    Ähm ne eigentlich habe ich nix verändert. Ich habe es halt übers Wochenende ca 3-4 mal resetet und halt dann auch nicht mehr soo viele Apps installiert die ich nicht benutze(hatte seeehr viele Apps deswegen)

    @cherryc0ke
    nachdem ich meins am Wochenende 3 oder 4 mal resetet habe weil das Problem immer wieder auftrat, geht es momentan. Also mein Smartphone braucht nur 1 min zum neustarten. Und ja Flugmodus ist in der Schule eine Möglichkeit, aber ich schalte es ja nur aus wenn die Lehrer es während einer Klausur einsammeln.

    MI Moderator ok, aber wo bekommt man diese Rom her? Auf der Seite von Xiaomi? Und wie kann man die installieren? Tut mir leid ich kenne mich damit nicht ganz so gut aus

    ok Fazit: nachdem ich wieder meine Apps und so installiert habe und mein Gerät neustarte hängt es nun wieder beim MI logo. wahrscheinlich dauert es wieder 10-15 min zum starten...
    KEINE AHNUNG woran das liegt
    direkt nach dem reseten und ohne apps dauerte es gerade a´mal 1 min zum neustarten

    Ja, ich habe ja das Problem, dass es ewig dauert zum neustarten/hochfahren und es halt immer so aussieht als würde es gar nix mehr machen.
    Deswegen will ich es reseten. Ich schalte mein Handy halt öfters aus auch wegen schule

    Ah ok. Also ich habe keinen Antrag für das Öffnen gestellt. Inzwischen ist mein Smartphone auch gestartet hat aber so 15 minuten gedauert. Ich setze es nun mal auf den Werkszustand zurück und hoffe dass es dann geht, aber danke für die Hilfe

    Ah ok
    Du hattest dann auch nur das MI logo ohne dieses 'powered by android' und dann ist es irgendwann angegangen? Hab ich das richtig verstanden?
    Habe nämlich das Problem seit gestern, dass mein Redmi Note 4 nicht mehr startet. Zu erst kommt der normale boot bildschrim und dann nur noch das MI logo und nix weiter. Und das immer wenn es aus ist. Ab und zu geht es dann doch mal an.
    Was hast du dann weiterhin gemacht? Ging es dann normal wieder?

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir wird das Mi logo angezigt mit den drei android punkten unten. Doch die verschwinden dann irgendwann und kommen nicht wieder. Was kann ich tun?
    Habe das Redmi Note 4 MTK mit Miui 9.5.2(glaub ich bin mir nicht sicher, habe aber heute nachmittag ein update installiert)
    Bitte helft mir schnell