Kiggie Mi-Newbie
  • Mitglied seit 19. April 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Kiggie

    Guten Morgen,


    ich habe exakt das gleiche Problem. Heute morgen war mein Handy einfach eingefroren, nachdem gestern ein Update anstand. :-(

    Neustart bringt nichts. Ich komme in den Boot Modus, aber da ist alles auf chinesisch.


    Fehlermeldung habe ich hier (Systemaktualisierung Fehlermeldung. "Prozess "system" reagiert nicht") schon gefunden, probiere das mal aus.

    Liegenlassen und warten hat nun nichts gebracht.


    Aber vielleicht hat wer noch einen Tipp


    Viele Grüße

    Kiggie


    Edit:

    "

    ##Ergänzung


    Habe es geschafft, direkt nach dem Start in den "Beenden-Screen (Ausschalten, Flugmodus, Stumm und Neustart)" zu kommen und konnte das Gerät "ausschalten". Kurz gewartet, neu gestartet und alles lief wieder :-)"


    Der Tipp aus dem anderen Thread, hat mir auch geholfen, mein Handy funktioniert wieder.