Shadohw Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. April 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von Shadohw

    Hallo zusammen,


    ich habe selbst ein Mi Band 2 an einem Samsung Handy und funktioniert perfekt.


    Jetzt habe ich meiner Frau ein Band geschenkt und mit Ihrem Redmi Note 4 gekoppelt. Dies ging auch einwandfrei im ersten Versuch.


    Im Folgenden findet MiFit das Band nicht mehr und auch mehrfaches Deinstallieren oder andere Schritte gingen nicht. Auch das Bluetooth zeigt das Band nur manchmal und dann unter "Selten verwendete Geräte" an. Hatte es vorhin mal unter Pairing stehen, das ist aber wieder weg.


    In der Notify App läßt sich das Band verbinden und Synch. auch die Schritte soweit.


    Am blödesten ist die Uhrzeit, die verstellt sich dauernd. Meist gegen 11 Uhr ist auf einmal eine andere Anzeige (hab die mit Datum eingestellt) und ist wieder nur die Uhrzeit.


    Vorschläge und danke vorab.