maxitaxi Mi-Newbie
  • Mitglied seit 22. April 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von maxitaxi

    Hi MathiasJ.
    Ja mit Android Phone und IP Cam Viewer Pro 6.7.7. Wie gesagt - vor dem Router läuft das perfekt, aber ich will aus der Fremde dorthin. Darf ich mich nochmals melden, falls vpnzilla Probleme macht. Danke und schönen Samstag.

    Danke schon mal. Das expressvpn kann bei mir nicht laufen, mein Router unterstützt das Protokoll nicht, nur PPTP ! Habe mit OpenVPN versucht, komm da aber nicht weiter. Kommen immer Fehlermeldungen. Leg das mal aufs Eis.

    Bitte kann mir jemand hier weiterhelfen.
    Habe einen Original Xiaomi Mi 300Mbps WiFi Router 3C Router und komme bisher mit dem zurecht. Jedoch möchte ich (für meine WebCam) eine Portweiterleitung machen und das will nicht funktionieren.
    Die Cam habe ich mit http Port 475XX belegt . Jetzt meine Frage: wie richte ich die Portweiterleitung am ROUTER richtig ein, damit ich in der App das Bild betrachten kann. Vorm Router mit WLAN klappts - aber eben von außen nicht. Mit External und Internal kann ich nichts anfangen ;(
    Danke

    Danke.


    Es geht hier um diese Leuchten: https://de.gearbest.com/ceilin…p_596249.html?wid=1101231

    und https://de.gearbest.com/flush-…_1163128.html?wid=1101231


    wenn ich diese Produkte aus der Verpackung nehme, sind Grundplatte und Glasleuchte fest miteinander verbunden und wackeln nicht. Montiere ich jedoch die Grundplatte

    und klemme die Lampe rauf, wackelt diese in der Halterung. Dies bei beiden Leuchten gleich.


    Werde nochmals schauen ob der Elektriker nicht die Schrauben zu fest angezogen hat und so die Grundplatte nicht mehr ganz eben ist.

    Bitte sagt mal was ich falsch mache. Wenn ich die Leuchte auspacke dann sind Montageelement und Leuchte fest miteinander verbunden. Montiere ich jedoch den "Boden" mit Schrauben und setze jetzt den Lampenschirm drauf, dann wackelt dieser. Das ist mit dem Modell 300 und auch mit dem 480 so . Die Leuchte müsste doch fest am Boden halten, wenn ich diese hochklicke. Thx mal

    Hallo Freunde. Möchte gerne den Bootloader bei einem Redme 6 entsperren, leider laufen hier die Miflash unlock 3.3.525.23 nicht ! Die "alte" Version 1.0.1225.2 schon. Ist das richtig, bevor ich weiterfahre ? Danke

    Hallo. Nachdem ich die offizielle TWRP mittels app aufgespielt hatte, schien gar nichts mehr zu laufen. An der lag es aber nicht. Blieb nur noch ein Wipe und löschen des internen Speichers übrig. Anschließend die xiaomi.eu 9.5 stable geflasht (TWRP war ja noch da!) und 2 Tage verbracht, alles neu einzurichten. Für mich als Laie nicht ganz erklärbar, root war immer noch vorhanden. Gut so.

    Bedanke mich für alle, die mir in irgend einer Art und Weise geholfen haben - an dieser Stelle:D.

    Fall erledigt

    Hallo. Ich weiss nicht was ich falsch mache, wollte heute ein Update machen von 8.3.15 auf 8.5.24 ! Kommt immer Fehlermeldung kann nicht ausgeführt werden. Das war auch schon bei vorangegangenen Versionen so. MIUI 9 MultiROM 8.3.15 Beta läuft momentan. Danke