cr@zy Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 8. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cr@zy

    Hi zusammen, habe folgendes Internet Problem mit meinem Redmi 8:

    Egal was ich mache (YouTube Videos, Downloads, Webseiten laden), ich komme

    nur auf ~300-400KB/s, meist deutlich weniger. Dabei ist es egal ob ich WLAN oder mobile Daten nutze.


    Was mir aber aufgefallen ist: Schalte ich das Display aus (also kurz Powerbutton drücken), komme ich auf rund 1,2 Mbit!


    Dieses Problem kann ich per Speedtest beliebig oft reproduzieren... ergibt keinen Sinn, habe auch keine Idee woran das liegen könnte. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen?!

    Nabend zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe folgendes "Problem":


    Habe seit kurzem das Note 7 und bin trotz der Größe (vorher hatte ich ein Redmi 3S, mag kleine Handys) sehr zufrieden damit. Nur habe ich bisher noch nicht DIE Hülle dafür gefunden.


    Aktuell verwenden ich ein Spiegen Rugged Case, was das ganze doch etwas klobig macht, dafür aber gut schützt. Meine Frau benutzt irgendeine Silikonhülle von Amazon, sitzt super und schützt die Kamera und macht dabei noch eine schlanke Figur. Einziges Problem: Das Display wird nicht geschützt. Bei einem Sturz wäre das Display hin.


    Panzerglas verwende ich, möchte aber trotzdem eine Hülle die etwas über das Display steht.


    Also Anforderungen sind:

    - schmal

    - Display und Kamera sind geschützt

    - sehr gute Passform und enger Sitz

    - wenn möglich Dursichtig


    Die Originalhülle schützt die Kamera leider garnicht...


    Hat da jemand was passendes? :S

    Möchte einfach ein Konto erstellen das von Anfang an nicht mit den Chinesischen Servern in Berührung kommt (soweit das möglich ist) :S


    Nein wie gesagt, ich habe Probleme mit einigen Smart Home Geräten, da ich sie mal auf mehreren Servern angemeldet/ausprobiert habe, sie aber nicht mehr überall löschen kann bzw. sie nach kurzer Zeit doch wieder auf den jeweiligen Servern vorhanden sind.


    Deswegen würde ich einfach gern nochmal ein cleanes Konto haben und alles auf den deutschen Server legen.


    Möchte jetzt halt nur wissen ob es Probleme geben wird das Mi Konto wieder mit meinem Google Konto zu verknüpfen...

    Hallo zusammen, habe mal eine Frage bevor ich irgendwas dummes anstelle oder es nicht so funktioniert wie gedacht :S


    Folgendes "Problem":

    Bin mit meinen Xiaomi Geräten (Glühbirnen, LED Stripe, Smartphone etc.) derzeit mit meinem MIUI Account angemeldet. Habe vor kurzem meine Redmi 3S einmal zurückgesetzt weil es irgendwie gesponnen hat.

    Habe das Handy dann als neues Gerät eingerichtet und es sollten auch alle Bilder wiederhergestellt werden, was auch funktioniert hat. Allerdings wurden auch alle SMS wiederhergestellt die ich seit 2017 empfangen habe wiederhergestellt - obwohl ich davon praktisch keine sehr lange behalten habe.


    Mit meinen Glühbirnen etc. wollte ich gern auf den deutschen Server umziehen, funktioniert allerdings nicht mit allen bzw. reagieren dieses nicht zuverlässig, da sie auch noch auf dem Chinesischen Server angemeldet sind.


    Um das ganze nicht unnötig in die Länge zu ziehen: Ich würde gerne mein derzeitiges MI Konto löschen und ein neues erstellen.


    Die wichtigste Frage für mich ist: Was muss ich beachten (Das Redmi aus dem Konto entfernen ist klar)? Und gibt es Probleme weil da Konto ja mit meinem Google Konto verbunden ist? Habe die Sorge das mir bei der Neueinrichtung MIUI sagt das das Konto bereits mit einem anderen MIUI Account verknüpft ist, auch wenn es bereits gelöscht ist.


    Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen ^^

    Hi zusammen, habe folgendes Problem:


    Bekomm immer die Meldung das keine Dateien in der Cloud gespeichert werden können, da diese voll ist - allerdings weiss ich nicht wo die Dateien sein sollen (habe bereits sehr viel gelöscht) denn soviele habe ich nicht gespeichert und auch der Papierkorb ist gelöscht.


    8,41GB von 5GB sollen belegt sein...nur wo, und wie kann ich die Dateien löschen?!


    Bin mit MIUI sehr zufrieden, aber das mit der Cloud ist echt nervig. Mein nächstes Handy sollte eigentlich wieder mit MIUI sein...aber wenn die Probleme weiter bestehen wird es wohl ein Xiaomi mit Android One...


    Aber vielleicht kann mir ja noch jemand helfen :)

    Hatte bisher das Problem Bilder von der Cloud auf den PC zu übertragen... hat sich soweit erledigt, da die Bilder auf dem Handy (Redmi 3S) vorhanden aber so nicht sichtbar sind.


    Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde werden über 4000 Dateien gefunden. So weit so gut, diese lassen sich auch alle importieren, allerdings ohne Ordnerstruktur, sprich nur nach Datum sortiert (es wird für jeden Tag ein eigener Ordner angelegt).


    Da ich aber weder Zeit noch Lust habe 4000 Bilder und Videos zu sortieren hoffe ich das mir jemand sagen kann ob/wie ich die Bilder so übertragen kann das sie auch die jetzige Ordnerstruktur behält ("Urlaub", "Party" etc.)?



    Vielen Dank schonmal vorab :)

    Ok ich brauche hier nochmal dringend Hilfe. Weiss nicht warum, habe eben nochmal versucht irgendwie an die Bilder vom Handy zu kommen.


    Habe dann von Aufladen auf Datenübertragung gewechselt...dann ging ein Fenster auf wo mir Windows meldet das nach Bildern gesucht wird. Hat dann auch was gefunden...sage und schreibe über 4000 Dateien 8|


    Jetzt habe ich ein ganz anderes Problem bzw. 2: Die Dateien kann ich nach Datum, Monat oder Jahr sortieren lassen. Habe es jetzt nach Datum sortieren lassen und jetzt 279 Ordner auf dem PC, in manchen immer nur 1-2 Bilder...doof.

    Gibt es eine Möglichkeit die Bilder so zu übertragen wie sie auch auf dem Handy gespeichert sind? Zumindest das sie in dem jeweiligen Ordner wieder landen? (Sprich "Urlaub", "Feiern", "Sohn" etc.)


    Und zweitens: Wo zur Hölle kommen die ganzen Bilder her? Da sind Bilder die ich schon vor Monaten gelöscht habe! Kann sie auch auf dem Smartphone nicht sehen...keine Ahnung wo die gespeichert sind :/:?:

    Bringt leider auch nichts :(


    Was mir grad auch noch aufgefallen ist: Wenn ich anfange den Namen einer Website einzugeben wird mir der Name von den Websites vorgeschlagen - sind aber keine so bekannten, sollte also nach dem löschen der Browserdaten nicht vorgeschlagen werden. Lesezeichen zu diesen Websites sind auch nicht angelegt.


    Verstehe es nicht...

    Habe ich gemacht, aber keine Veränderung. Gelöscht werden die Daten ansonsten aber, muss Cookies neu bestätigen und auch die Anmeldedaten sind weg, aber besuchte Seiten sind noch immer als besucht zu erkennen.


    Wird das irgendwo im Mi Profil gesichert? Liegt auch definitiv am Browser, habe es testweise mit Firefox probiert und da ist nichts mehr vorhanden.

    Hallo zusammen,

    würde gerne den Browserverlauf des Mi Browser VOLLSTÄNDIG löschen.


    Einstellungen -> Daten löschen -> Browserverlauf löschen habe ich probiert, reicht aber nicht aus.


    Habe mal ein Beispiel als Bild angehangen. Die beiden im Bild angeklickten Threads sind dünn geschrieben, die unangeklickten dick. Aber auch nach löschen des Verlaufs werden diese als "bereits besucht" angezeigt.


    Auch nach dem letzen Update des Browsers werden diese Seiten als besucht angezeigt. Gibt es also eine Möglichkeit den Verlauf vollständig zu löschen?