cr@zy Mi-Reisbauer
  • Mitglied seit 8. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von cr@zy

    Ja den Zugriff habe ich, aber ca. 90% davon sind nur als "Vorschaubild" hinterlegt, sprich wenn ich das Bild anklicken wird es erst aus der Cloud heruntergeladen. Also müsste ich erst diese 90% der Bilder einzeln heruntergeladen (ausser jemand kennt eine Möglichkeit alle auf einmal herunterzuladen) bevor ich sie auf eine SD Karte verschieben kann...

    Ok aber ich will doch die Daten auf dem PC haben, nicht auf dem Handy :S


    Also bräuchte ich ein solches Programm für den PC...


    Nochmal: Ich kann auf alle Dateien/Fotos auf dem Handy zugreifen. Allerdings sind nicht alle physisch auf dem Handy vorhanden (sondern bei dem Großteil nur die "Miniaturansichten" derer). Und ich habe weder Zeit noch Lust bei 1200+ Bildern jedes manuell herunterzuladen ^^

    Wie gesagt, wenn ich das über den Mi Account runterlade (Website) bricht der Download irgendwann einfach ab (auf 3 Computern getestet).


    Über dem Mi Cloud Photo Manager zeigt er mir wie beschrieben kaum Bilder an, obwohl ich auf diese bei Anmeldung über die Website zugreifen kann.


    Und dieser "Dateimanager+" ist dieses Tool welches es nur auf Japanisch gibt oder? Damit komme ich nur leider nicht weiter weil ich kein Wort verstehe :(

    Hallo zusammen :)


    Bin neu hier, habe im Forum schon gesucht und leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden... falls es dazu doch schon einen Thread gibt... steinigt mich bitte nicht :eek:


    Es geht um folgendes: Ich würde gerne die Bilder aus der Cloud auf meinem PC sichern. Das Problem dabei: Es sind sehr viele Dateien und jede einzeln runterzuladen ist sehr müsam (FireFox) bzw. bricht irgendwann der Download ab (Chrome).


    Würde es gerne über den MI Cloud Photo Manager machen, allerdings werden mir dort kaum Bilder angezeigt. Der Ordner von meinem Sohn beinhaltet beispielsweise über 900 Bilder - im Programm werden mir aber "0" angezeigt.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :miwackel:





    cya

    cr@zy