liebscher Mi-Newbie
  • Mitglied seit 16. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:

Beiträge von liebscher

    na das was du sagst klingt alles sehr plausibel für mich. Ich würde dann auch die Entwickler Version bevorzugen. Und das mit dem Daten ist ja nicht so schlimm kann man ja alles Sichern heutzutage.

    Wäre schön wenn du mir eine gute Anleitung liefern könntets ich würde mich dann bei Gelegenheit mal ran setzen.

    Du stellst mir Fragen ich habe das Handy so gekauft mit diesen Roms. Und ich habe mir noch keine Gedanken gemacht ob die gut oder schlecht sind. Wenn du sagst was mir Vorteile bringt müssen wir das ändern

    Hallo


    Bei mir gibt es vier Sachen in dem Menü


    1 Von SD Karte Installieren


    2 neustart in Recovermodus


    3 Was ist neu?


    4 Benachrichtigung anzeigen


    und kein weitere Punkt

    Hallo


    Also wenn ich beim Updater ober auf die drei Punkte gehe gibt es dort keinen Punkt mit vollstndig laden oder so.

    Den Tipp mit der Appberechtigung habe ich gemacht. Jetzt sucht der Updater findet eine neue Version. ich wenn ich auf Download drücke bringt er die Meldung 2 Sie haben bereits die neueste version. Obwohl ich ja nur die 8.4.19 habe und er mir ja die 8.7.26 anbietet.


    Bis jetzt habe ich immer über den Updater gearbeitet und es wurde dann per TWRP installiert. Was ihr schreibt mit Fastboot oder Recover ist absolutes Neuland für mich. Ich dachte wenn ich mit die Datei evtl. auf den Speicher schiebe kann ich ihn von dort Installieren lassen.

    Hallo Leute


    Mal eine Frage mein Updater bietet mir seid langer Zeit wieder mal eine neue Version an. Ich bin derzeit mit der MIUI 9 8.4.19 Weekly unterwegs. Laut Updater ist die 8.7.26 verfügbar. Aber wenn ich auf Download gehe wir der Updater ständig beendet und ein Bericht verfasst. Kann ich das Update auch von Hand machen. Indem ich es wo Downloade und von Hand installieren lasse. Wenn ja könnt ihr mir den Ablauf kurz beschreiben.

    Hallo


    Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich ein MI 5S mit derzeit Global ROM 8.4.19 Weekly. Scheinbar ist seid dem letzten Update meine komplette Status LEd ausser Funktion. Soll heißen beim Laden funktioniert sie einwandfrei.

    Wenn ich zb. bei Whats App auf Benachrichtigung gehe und stelle dort Lila ein blinkt die LED einmal kurz Lila. Aber wenn ich dann eine Nachricht bekomme tut sich nichts. Auch bei allen anderen Apps wo LEd eingestellt ist tut sich nichts.

    Auch bei entgangenen Anrufen oder SMS nichts. Hat vorher Problemlos funktioniert.


    Als zweites habe ich Probleme mit der App Telegramm. Diese hat bei mir noch nie richtig funktioniert. Sie gibt bei eingehenden Nachrichten weder Ton noch LED noch Vibration von sich. obwohl alles richtig eingestellt ist. Es erscheint ein popup

    auf dem Bildschirm mehr aber auch nicht.


    Wäre für hilfe Dankbar weil ich ohne Status LED nie sehen kann ob was gekommen ist.


    Gruß Liebscher